[Zubehör] Sammelbestellung Decent Espresso

Diskutiere Sammelbestellung Decent Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, möchte mir Sieb und Einfülltrichter bestellen. Kostet aber leider 15€ Versand. Es gibt sowohl einen Gratisversand als auch eine...

  1. Horus

    Horus Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    möchte mir Sieb und Einfülltrichter bestellen. Kostet aber leider 15€ Versand. Es gibt sowohl einen Gratisversand als auch eine Rabattstaffel, je nach Anzahl bestellter Teile. Falls sich noch jemand findet der etwas braucht kann er/sie sich gern anschließen.

    Gruß
    Matthias
     
    Trebron gefällt das.
Thema:

Sammelbestellung Decent Espresso

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Decent Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

    Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso: Hallo zusammen! Ich hatte diese Anfrage schon unter Kaufgesuche, schien aber die falsche Kategorie zu sein, sollte auch dies die falsche...
  2. [Erledigt] Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso

    Sammelbestellung Zubehör Decent Espresso: Hallo zusammen! Da ich überlege ein paar Zubehörteile bei Decent zu bestellen, wollte ich in die Runde fragen, wer ggf. Interesse an einer...
  3. Decent Espresso Sammelbestellung

    Decent Espresso Sammelbestellung: Moin in die Runde! Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei Decent Espresso? Espressomaschinen für passionierte Baristas
  4. Sammelbestellung Decent Espresso?

    Sammelbestellung Decent Espresso?: Hallo zusammen, ich überlege mir einen dieser formschönen "portafilter stands" von Decent Espresso zuzulegen, weil damit das Wiegen des...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...