Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN

Diskutiere Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; ein hello an alle wiener kaffee liebhaber! in diesem Forum wird immer wieder vom FAUSTO INDIAN MONSOONED MALABAR geschwärmt.. und den kann man...

  1. swinxx

    swinxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    ein hello an alle wiener kaffee liebhaber!

    in diesem Forum wird immer wieder vom FAUSTO INDIAN MONSOONED MALABAR geschwärmt.. und den kann man nur aus Deutschland beziehen.
    da die Versandkosten nicht unerheblich sind und es kaum Sinn macht als privatperson mehr als 2kg kaffee am stück zu beziehen, möchte ich mal in die runde fragen, ob es jemanden in WIEN gibt, der den FAUSTO Kaffee mit mir gemeinsam bestellen würde. ab 50 Euro bestellwert ist der Versand nach Österreich 6,50... das könnte man sich dann aufteilen und mit gutem kaffee sind dann alle happy :)
    lg
     
  2. #2 Barrracuda, 21.01.2014
    Barrracuda

    Barrracuda Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN

    Hi,

    Hab gerade deine Anfrage gelesen, kauf ihn dir doch in Wien. Die Baristarie hat ihn hier: Reinsorten : India Monsooned Malabar
    Ich hab ihn selbst dort noch nie getrunken, kann also kein Feedback geben.
     
  3. swinxx

    swinxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    AW: Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN

    hi,
    hab diese röstung hier..
    ist mir zu hell. die fausto röstung is anscheinend wesentlich dunkler und verträgt sich wahrscheinlich besser mit meiner la pavoni.
    lg
     
  4. #4 sokrates2010, 21.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    AW: Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN

    Hi swinxx, habe mich zwar gerade bei Fürth Kaffee hier in Wien eingedeckt, würde mich aber mit 2 x 1/2 kg beteiligen. Hab jetzt im Webshop nicht nachgesehen, ob das so zu bestellen wäre, aber einen ganzen Kilo hätte ich eher nicht so gerne bestellt - 4 x 250g wären auch ok, wenns einfacher ist in der Bestellung.
     
  5. #5 mats1408, 21.01.2014
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    AW: Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN

    Hallo Ich würde 4x250g nehmen. Bin in 1030 Zuhause.

    Grüße!

     
  6. swinxx

    swinxx Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    AW: Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN

    Perfekt. Thread Closed, Kaffee wird bestellt. Danke

    @mats1408, @sokrates2010.. PM geschickt.

    Lg
     
Thema:

Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Fausto Indian Monsooned Malabar für WIEN - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

    Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. Sammelbestellung Fausto Linz

    Sammelbestellung Fausto Linz: Ich bestelle in der nächsten Woche bei Fausto, wenn wer was braucht einfach bei mir melden. https://www.caffe-fausto.de/caffe_fausto_shop.html...
  3. Fausto Sammelbestellung aus Heidelberg

    Fausto Sammelbestellung aus Heidelberg: Hallo, ich habe Fausto kennen und schätzen gelernt. Gerne würde ich dort 1 mal im Monat eine Bestellung aufgeben. Leider schaffe ich es nicht auf...
  4. Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte

    Sammelbestellung Caffe Fausto Berlin Neukölln/Kreuzberg/Treptow/Mitte: Hallo, ich suche jemanden, der interessiert wäre, (am besten regelmäßig) bei Caffe Fausto mit zu bestellen. Ich habe gerne ganz frische Bohnen...
  5. Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main: Hallo Kaffee-Netz Frankfurt und Freunde, Möchte sich vielleicht jemand (oder viele...?) aus dem Raum Frankfurt am Main für eine Sammelbestellung...