Sammelbestellung Heizung cimbali Eleva /Rubino

Diskutiere Sammelbestellung Heizung cimbali Eleva /Rubino im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich versuche im Moment, eine neue Heizung für meine Eleva bauen zu lassen. Ggf. haben ja noch weitere Leute Interesse daran. Die, die sich...

  1. #1 manno02, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Hallo
    Ich versuche im Moment, eine neue Heizung für meine Eleva bauen zu lassen. Ggf. haben ja noch weitere Leute Interesse daran. Die, die sich im Thread zur Eleva oder per Post gemeldet haben, hab ich auf dem Zettel. Wenn noch weitere Interesse haben, einfach per PN melden
    Unverbindliche Liste:
    Hermo
    Fischers Panda
    Stucki
    Nakruul
    Manno02

    Maße und weitere technische Daten habe ich an die Firma weitergegeben.
    Flanschplatte 98 mm, abgeflacht um 5 mm oben
    Eintauchtiefe 170 mm
    Messt Bitte mal nach.
    Leistung ca. 2000 - 2500 watt, 220 V
    Anzahl Wendeln muss ich klären.
    Flanschplatte ist mit dabei. Sobald ich mehr Infos habe, melde ich mich.
    Derzeit sind wir bei ca. 6 Stück.
     
  2. #2 manno02, 27.05.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    Moin
    Heute sind die Heizungen eingetroffen, Sehr schön.
    [​IMG]
    Kann zu hier.
    Vg
    Manno02
     
Thema:

Sammelbestellung Heizung cimbali Eleva /Rubino

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Heizung cimbali Eleva /Rubino - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....