SAMMELBESTELLUNG HEIZWENDELN MASSOL KAFFEERÖSTER

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG HEIZWENDELN MASSOL KAFFEERÖSTER im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Grüss euch , nachdem ich ein paar Heizwendeln für meine Massols benötige frage ich schnell an ob jemand Interesse hätte auch ein paar(Paar) zu...

  1. 6.638

    6.638 Gast

    Grüss euch , nachdem ich ein paar Heizwendeln für meine Massols benötige frage ich schnell an ob jemand Interesse hätte auch ein paar(Paar) zu ordern. Beim Hersteller kostet das Paar 216.- .
    Ich kann sie normalerweise um ~ 150-160.- mit Versand anbieten . Den Auftrag muss ich aber nächste Woche erteilen und die Anfertigung wird in etwa 3-4 Wochen dauern. Wer interessiert ist, möge sich mittels Unterhaltung an mich wenden und ich mache mit den Interessenten eine Diskussionsrunde auf.
    LG Kailash
     
  2. #2 espressiyawoll, 13.05.2016
    espressiyawoll

    espressiyawoll Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, Ich habe einen Massol FM 674 Röster. Bitte sage mir den genauen Preis incl Versand. Eventuell besteht Interesse.Ich bräuchte dann noch die Masse, um nachzumessen, meiner ist Baujahr 1992.

    Danke

    Andy
     
Thema:

SAMMELBESTELLUNG HEIZWENDELN MASSOL KAFFEERÖSTER

Die Seite wird geladen...

SAMMELBESTELLUNG HEIZWENDELN MASSOL KAFFEERÖSTER - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....