SAMMELBESTELLUNG HEIZWENDELN MASSOL KAFFEERÖSTER

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG HEIZWENDELN MASSOL KAFFEERÖSTER im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Grüss euch , nachdem ich ein paar Heizwendeln für meine Massols benötige frage ich schnell an ob jemand Interesse hätte auch ein paar(Paar) zu...

1. #1 kailash, 06.05.2016
    kailash

kailash Mitglied

Grüss euch , nachdem ich ein paar Heizwendeln für meine Massols benötige frage ich schnell an ob jemand Interesse hätte auch ein paar(Paar) zu ordern. Beim Hersteller kostet das Paar 216.- .
    Ich kann sie normalerweise um ~ 150-160.- mit Versand anbieten . Den Auftrag muss ich aber nächste Woche erteilen und die Anfertigung wird in etwa 3-4 Wochen dauern. Wer interessiert ist, möge sich mittels Unterhaltung an mich wenden und ich mache mit den Interessenten eine Diskussionsrunde auf.
    LG Kailash

2. #2 espressiyawoll, 13.05.2016
    espressiyawoll

espressiyawoll Mitglied

Hallo, Ich habe einen Massol FM 674 Röster. Bitte sage mir den genauen Preis incl Versand. Eventuell besteht Interesse.Ich bräuchte dann noch die Masse, um nachzumessen, meiner ist Baujahr 1992.

Danke

Andy

Thema:

SAMMELBESTELLUNG HEIZWENDELN MASSOL KAFFEERÖSTER

Die Seite wird geladen...

SAMMELBESTELLUNG HEIZWENDELN MASSOL KAFFEERÖSTER - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Kaffeeröster

Kaffeeröster: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kaffeeröster. Ideal wären 10 oder 15 kg Charge. Kann mir hier jemand weiter helfen? Freue...
  2. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  3. [Maschinen] Kaffeeröster

Kaffeeröster: Moin, nachdem für mich nun nach dem Aillio Bullet R1 das Rösten ein Ende gefunden hatte, hat sich meine Frau nun bereit erklärt das in die Hand...
  4. Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+. Würde mich über Angebote freuen :-) Liebe Grüße von Simon
  5. [Verkaufe] PID-Sammelbestellung ((ito))) Feb 19

PID-Sammelbestellung ((ito))) Feb 19: ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und optionaler on-board 230V-Stromversorgung (Über ito und Video). Durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden