Sammelbestellung Home Roester Huky 500

Diskutiere Sammelbestellung Home Roester Huky 500 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin ! Ich beschaeftige mich seit ein paar Wochen verstaerkt mit Roestern und favorisiere jetzt den Huky 500. Ich versuche eine Sammelbestellung...

1. #1 quakosekiki, 31.01.2014
    quakosekiki

quakosekiki Mitglied

Moin !
    Ich beschaeftige mich seit ein paar Wochen verstaerkt mit Roestern und favorisiere jetzt den Huky 500.
    Ich versuche eine Sammelbestellung zu organisieren - einige aktuelle Infos zum Roester finden sich hier :
    http://www.kaffee-netz.de/vom-rohka...500g-heimroester-huky-500-a-3.html#post934481
    Wer noch Interesse hat, kann sich in dem Thread oder direkt per PN in der ersten Februarwoche bei mir melden.
    Aktuell sind wir zu dritt - wenn sich noch mehr finden, wuerde ich versuchen groessere Rabatte zu verhandeln :)
    Gruesse quakosekiki

2. atc

atc Mitglied

Thema:

Sammelbestellung Home Roester Huky 500

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Home Roester Huky 500 - Ähnliche Themen

1. Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion

Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion: Guten Abend, hat jemand noch ein Exemplar davon? Liebe Grüße Andy
  2. [Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...
  3. Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler

Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler...
  4. [Maschinen] Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte

Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte: Hallo, suche eine der oben genannten Mühlen, defekt. Als Ersatzteilspender. Wer eine hat und verkaufen würde, einfach mal PN.
  5. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden