Sammelbestellung Imprezza (Wien)

Diskutiere Sammelbestellung Imprezza (Wien) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich werde bald (morgen?) bei Imprezza bestellen, wenn sich jemand dran hängen will, kann er das gerne tun. Übergabe wäre dann entweder...

1. #1 mr.klee, 08.03.2012
    mr.klee

mr.klee Mitglied

Hallo,

ich werde bald (morgen?) bei Imprezza bestellen, wenn sich jemand dran hängen will, kann er das gerne tun. Übergabe wäre dann entweder im 1., 7., oder 15. möglich (oder beim nächsten Vienna-Spiel).

Viele Grüße!
    Nico

Thema:

Sammelbestellung Imprezza (Wien)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Imprezza (Wien) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  2. Tübingen: Sammelbestellung

Tübingen: Sammelbestellung: Inspiriert vom Stuttgart: Sammelbestellung Thread: Jemand zeitnah Interesse an ner Sammelbestellung bei Quijote Kaffee (Hamburg) in Tübingen ? :)
  3. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  4. 3rd Wave Sammelbestellungen

3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  5. [Erledigt] Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien)

Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien): Verkaufe meine treue Lelit PL60 Plus T! Gekauft habe ich sie im Frühling 2015, im Frühling 2018 hat sie ein großes Service bekommen, im August...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden