Sammelbestellung Imprezza (Wien)

Diskutiere Sammelbestellung Imprezza (Wien) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich werde bald (morgen?) bei Imprezza bestellen, wenn sich jemand dran hängen will, kann er das gerne tun. Übergabe wäre dann entweder...

  1. #1 mr.klee, 08.03.2012
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    246
    Hallo,

    ich werde bald (morgen?) bei Imprezza bestellen, wenn sich jemand dran hängen will, kann er das gerne tun. Übergabe wäre dann entweder im 1., 7., oder 15. möglich (oder beim nächsten Vienna-Spiel).

    Viele Grüße!
    Nico
     
Thema:

Sammelbestellung Imprezza (Wien)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Imprezza (Wien) - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung bei Rimprezza

    Sammelbestellung bei Rimprezza: Liebe Berliner --- ich werde nächste Woche bei Rimprezza.de - 100% Genuß bestellen - hat jemand Lust portosparend mitzubestellen? Abholung...
  2. Sammelbestellung: Imprezza

    Sammelbestellung: Imprezza: hallo österreicher! ich möchte gern eine (sammel-)bestellung bei imprezza.de/angelo machen. noch im juni und standort wien (ev. linz). wer ist...
  3. Sammelbestellung bei imprezza.de / Parrottacaffè

    Sammelbestellung bei imprezza.de / Parrottacaffè: Die Bohnen sind eingetroffen. Bitte nehmt zum Abholen Kontakt per PN (Meinen Benutzernamen anklicken, Private Nachricht schicken) auf. Danke für...
  4. Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.

    Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.: So, ich organisiere mal wieder eine Sammelbestellung. Da jetzt der Tankdeckel veröffentlicht wurde - und ich immer schon einen haben wollte, geht...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...