Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

Diskutiere Sammelbestellung in Frankfurt (Norden) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Moin zusammen, hat jemand Bedarf an Kaffee und möchte gerne den Wild Kaffee ausprobieren? Bis Sonntag gibt es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment...

  1. #21 DerFrank, 25.11.2022
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Moin zusammen, hat jemand Bedarf an Kaffee und möchte gerne den Wild Kaffee ausprobieren? Bis Sonntag gibt es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment und ab 45 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei. Ich würde 1-2 Päckchen nehmen. Falls Interesse besteht, bitte zeitnah melden.
     
  2. #22 DerFrank, 29.11.2022
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Morsche, morgen werde ich bei Good Karma Coffee bestellen. Falls jemand etwas mitbestellen möchte, bitte melden.
     
  3. #23 Espressogreenhorn, 08.12.2022
    Espressogreenhorn

    Espressogreenhorn Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Frankfurter Norden,
    mein Oluf Samuelson Espresso von Onoma geht dem Ende zu und ich brauche Nachschub! Hat jemand Interesse auf eine weitere Bestellung? PN an mich!
    Ich bestelle noch diese Woche.

    VG
    Thomas
     
    DerFrank gefällt das.
  4. rhazz

    rhazz Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Gude Jungs,
    wohne auch in Frankfurt (Nord-Ost; Preungesheim) und würde mich von Zeit zu Zeit an Bestellungen beteiligen wollen. Allerdings habe ich jetzt gerade erst eine frische Lieferung erhalten und somit dauert es wohl, bis ich das nächste Mal mitbestelle.
    Es sei denn, jemand von euch möchte was vom "Honey Red" bzw. "Indien Kalledevarapura" von Mirella (Espresso) abhaben.

    Good Karma und Quijote stehen auf jeden Fall noch auf meiner Liste.
     
    DerFrank gefällt das.
  5. #25 DerFrank, 12.01.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    @rhazz Schön, dass du zu uns gefunden hast. Die Bohnen von Mirella kenne ich nicht und die Beschreibungen auf der HP geben auch nicht so viel her. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, in welche Richtung deren Röstungen gehen.
    Da ich Nachschub für Filterkaffee brauche, möchte ich diesmal bei Maxbean Startseite bestellen. Wer mitbestellen möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Bestellen will ich nächste Woche.
     
  6. rhazz

    rhazz Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hi @DerFrank, ja, leider sind die Beschreibungen auf der Webseite nicht so wirklich eindeutig und zum Teil auch wenig aussagend. Aber grundsätzlich röstet Mirella etwas heller. Es gibt sowohl Espresso- als auch Filterkaffee-Röstungen und gelegentlich sind auch mal ein paar extravagante Sorten dabei.
    Ich beschränke mich öfter auf die Noten nussig und schokoladig, weil mir eine übermäßige Säure nicht zusagt. Aber da ich meine Siebträgemaschine noch nicht lange habe, hatte ich erwartet, mein Verbrauch hält sich gleich, wie beim Vollautomaten. Aber ich muss zugeben, dass die Bohnen sich schneller leeren, als ich gedacht habe.
     
    DerFrank gefällt das.
  7. #27 DerFrank, 19.01.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Morsche @rhazz , klingt doch ganz interessant und passt zu meinem Geschmack. Vielleicht bestelle ich da auch mal mit, wenn du wieder bestellst. Kannst ja Bescheid geben. Ich habe gestern meine Maxbean Lieferung erhalten und bin schon gespannt, wie der Kaffee schmeckt.
     
    rhazz gefällt das.
  8. #28 DerFrank, 07.02.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Hallo zusammen,
    ich brauche bald wieder Kaffee und würde mich auch bereit erklären, eine Bestellung zu tätigen. Denke an Maxbean oder Martermühle; je nachdem, wofür wir uns entscheiden. Falls also jemand mitbestellen möchte, einfach kundtuen.
    Schönen Abend
     
  9. #29 DerFrank, 09.02.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Ich bestelle am Samstag bei Maxbean. Wer noch mitbestellen möchte, bitte eine PN.
     
  10. #30 DerFrank, 14.03.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Hallo Leute, ich brauche Kaffee-Nachschub. Plant jemand von euch zeitnah eine Bestellung? Ansonsten würde ich eine Bestellung initiieren. Müssen uns nur abstimmen, wo wir bestellen.
     
  11. #31 DerFrank, 16.03.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    So, ich bestelle am Wochenende bei der Martermühle. Sollte jemand mitbestellen wollen, bitte eine PN schicken.
     
  12. #32 DerFrank, 04.04.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Hallo, am kommenden Wochenende bestelle ich wieder bei Maxbean. Falls jemand mitbestellen möchte, bitte rechtzeitig melden.
     
  13. rhazz

    rhazz Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder neuen Kaffee und würde gerne bei Quijote (SHOP online Quijote Kaffee) bestellen. Falls wer mitbestellen möchte, mledet euch bitte bis heute (Mittwoch) Abend bei mir.
     
  14. #34 DerFrank, 12.04.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Das ist jetzt aber schade…
    Habe wie geschrieben am Wochenende bei Maxbean bestellt. Hätte ich früher gewusst, dass du eine Bestellung bei Quijote planst, hätte ich gerne mitbestellt. Vielleicht das nächste Mal. Wenn Du es früher ankündigst, stehen die Chancen besser, dass sich Mitbesteller finden.
     
  15. rhazz

    rhazz Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, tut mir leid. Irgendwie ist mir heute früh bewusst geworden, dass ich gar nicht mehr so viel Kaffee habe und dringend neues Material brauche :(
    Das nächste Mal plane ich etwas weiter im Voraus.
     
    DerFrank gefällt das.
  16. #36 pastajunkie, 12.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Es gibt auch Wochen, da kann die Bestellung am Mittwochabend bei Quijote ziemlich ernüchternd sein, weil die ihr Wochen-Kontingent Montagmorgens um 7 online stellen. Da ist es gut möglich, dass am Mittwoch Abend nicht mehr die ganze Auswahl zum Bestellen zur Verfügung steht! Nur so als Tipp...
     
  17. #37 DerFrank, 12.04.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    @pastajunkie, verstehe deine Aussage leider nicht. Eine Bestellung kann doch gerne Montags erfolgen. Man kann doch dann eine Woche vorher abfragen wer mitbestellen möchte. Und das betrifft ja auch nur Quijote.
    Wir bestellen ja auch bei anderen Röstern
     
  18. #38 pastajunkie, 12.04.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Der Tipp ging an @rhazz weil...
    ...er bestellt heute Abend!
     
  19. #39 DerFrank, 12.04.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    @pastajunkie , zitiert hast Du aber meinen Beitrag. Egal, habe es jetzt verstanden.
     
  20. #40 pastajunkie, 12.04.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Hab das Zitat geändert!
     
Thema:

Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung in Frankfurt (Norden) - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  2. [Verkauft] Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig)

    Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig): Ich begrüße euch! Gesucht, lieber lebendig als tot, werden vier wackere Damen und/oder Herren die sich an einer Sammelbestellung obiger Waage...
  3. Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main: Hallo Kaffee-Netz Frankfurt und Freunde, Möchte sich vielleicht jemand (oder viele...?) aus dem Raum Frankfurt am Main für eine Sammelbestellung...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...