Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

Diskutiere Sammelbestellung in Frankfurt (Norden) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo in die Runde, bestellt in absehbarer Zeit jemand bei Quijote, Cycle Roasters, Onoma o.ä.? Würde gerne mitbestellen. Also meldet euch, wenn...

  1. #41 DerFrank, 30.05.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Hallo in die Runde,
    bestellt in absehbarer Zeit jemand bei Quijote, Cycle Roasters, Onoma o.ä.? Würde gerne mitbestellen. Also meldet euch, wenn ihr was plant. Danke
     
  2. #42 DerFrank, 04.06.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Hallo, bestellt wird bei Onoma. Hat jemand Interesse, etwas mitzubestellen?
     
  3. #43 DerFrank, 30.06.2023
    DerFrank

    DerFrank Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    845
    Morsche, ich bestelle in Kürze bei der Martermühle ( Kaffeerösterei Martermühle ). Falls jemand mitbestellen möchte, bitte Bescheid sagen.
     
  4. #44 Starboard, 02.10.2023
    Starboard

    Starboard Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    23
    Ich sag mal so, grundsätzlich Interesse da mitzubestellen. Kommt halt immer drauf an ob das was passendes ist für den eigenen Geschmack oder da ein paar Rezensionen ;-) drüber bestehen. Auch wäre ich bei den Preisen von 20 - 30.- für 500g dann raus. Hatte das die Tage bei kleinen guten Röstern gesehen, lecker manchmal auch nicht perfekt zubereitet oder die passende Bohne die ich probieren wollte in der Mühle und für den Kurs muss man mutig sein...
     
Thema:

Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung in Frankfurt (Norden) - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau

    Sammelbestellung bei Coffee Sensor Raum Offenbach/Frankfurt/Hanau: Hallo zusammen, ich würde gerne mittelfristig bei Coffee Sensor paar Sachen für meine La Pavoni bestellen und dachte mir vielleicht gibt es noch...
  2. [Verkauft] Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig)

    Sammelbestellung Brewista Smart Scale in Frankfurt (eine ist noch übrig): Ich begrüße euch! Gesucht, lieber lebendig als tot, werden vier wackere Damen und/oder Herren die sich an einer Sammelbestellung obiger Waage...
  3. Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main

    Sammelbestellung bei Caffé Fausto aus Frankfurt/Main: Hallo Kaffee-Netz Frankfurt und Freunde, Möchte sich vielleicht jemand (oder viele...?) aus dem Raum Frankfurt am Main für eine Sammelbestellung...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...