Sammelbestellung Linea Mini Shot Timer

Diskutiere Sammelbestellung Linea Mini Shot Timer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, im Linea Mini Thread findet sich gerade eine Sammelbestellung für einen Shot Timer: La Marzocco Linea Mini Ich wollte die...

  1. #1 Philipp82, 01.09.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    im Linea Mini Thread findet sich gerade eine Sammelbestellung für einen Shot Timer: La Marzocco Linea Mini

    Ich wollte die Sammelbestellung gerne auch hier noch einmal publik machen, bevor sie im Sammelthread zur Linea Mini untergeht. Ich hoffe, das ist hier der richtige Ort dazu. @Mods: Ansonsten gerne verschieben/ entfernen.

    Also, falls noch jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen, meldet Euch gerne. Anbei die Informationen zum Shot Timer:

    Es gibt von landing einen Shot Timer für die Line Mini, welches in die Paddle-Abdedung integriert werden kann. Wie ich finde, eine gelungene Integration, die schön in das Gesambild passt.

    Zu sehen ist der Shot Timer bspw hier:

    Die Installation ist wohl simpel und kann auf dem Instagram Account von The Coffeemachinist in einer der Stories nachvollzogen werden (EMP install 2).

    Shot timer with display colour choice of warm white / cool white / amber / red. Bezel in black anodised aluminium, acrylic window. Plug and play loom provided for compatibility with either mod.

    Price - $160 USD (standard machine or needle valve mod ready)
    Optionally supplied pre installed in the OEM bakelite paddle surround, +$70 USD


    Dazu kommen dann noch Versand aus Australen sowie die üblichen Import-Gebühren (Zoll, MwSt.).
     
  2. #2 3Tandcoffee, 15.07.2022
    3Tandcoffee

    3Tandcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2022
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    72
    Wie zufrieden bist Du mit dem Mod - lohnt es sich aus Deiner Sicht?
     
  3. #3 Philipp82, 18.07.2022
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo @3Tandcoffee , ich habe den Shot Timer nicht bestellt. Der kontakt nach Australien hat sich verloren und ich habe keine Antworten mehr bekommen. Steht also noch auf meiner Liste. :)
     
    3Tandcoffee gefällt das.
  4. #4 bodenlos, 04.07.2023
    bodenlos

    bodenlos Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2022
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Philipp!

    Ist das Thema für Dich noch aktuell? Oder hat zufällig jemand einen Shot Timer (ACE oder ähnlich), den man in die Abdeckung der Mini gut einbauen kann? Ich wäre sehr interessiert.

    LG
     
    3Tandcoffee gefällt das.
  5. #5 Philipp82, 05.07.2023
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo @bodenlos

    Leider hat sich das Thema verlaufen, da der Kontakt nach Australien schwierig war. Du kannst aber einen Timer bei RB Crafts in Leonberg beziehen, soweit ich das weiß: https://www.rb-crafts.de/

    VG
     
Thema:

Sammelbestellung Linea Mini Shot Timer

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Linea Mini Shot Timer - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....