Sammelbestellung Quijote im Raum Freising

Diskutiere Sammelbestellung Quijote im Raum Freising im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen! Ich bestelle regelmäßig bei Quijote. Meistens alle zwei Monate. Es fehlt nicht mehr viel, um die 200 € zu knacken, deswegen...

  1. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Hallo zusammen!

    Ich bestelle regelmäßig bei Quijote. Meistens alle zwei Monate.

    Es fehlt nicht mehr viel, um die 200 € zu knacken, deswegen würde ich mich freuen, wenn sich noch jemand finden würde, der mitbestellen will.

    Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.


    Gruß,
    Kilian
     
  2. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Hab gerade bestellt und grad so die Marke mit 200,30 € geknackt ;)

    Falls beim nächsten mal noch jemand einsteigen will, einfach anschreiben.
    Bin arbeitstechnisch jeden Tag (fast) in Erding, falls da jemand Interesse hat, wäre eine Übergabe möglich :)

    Schönen Sonntag Abend noch!
     
  3. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Das Thema ist nicht mehr aktuell!
     
Thema:

Sammelbestellung Quijote im Raum Freising

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Quijote im Raum Freising - Ähnliche Themen

  1. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  2. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

    Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  3. Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

    Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg: Hallo zusammen, Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt...
  4. Sammelbestellung bei Quijote, Abholung im Raum Ried im Innkreis (OÖ)

    Sammelbestellung bei Quijote, Abholung im Raum Ried im Innkreis (OÖ): Hallo, Ich bestelle öfter mal in Hamburg, liebe die Frische und daher öfter in kleineren Mengen, auch mal bei Fausto oder anderen...
  5. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...