Sammelbestellung Quijote im Raum Freising

Diskutiere Sammelbestellung Quijote im Raum Freising im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen! Ich bestelle regelmäßig bei Quijote. Meistens alle zwei Monate. Es fehlt nicht mehr viel, um die 200 € zu knacken, deswegen...

1. hiud

hiud Mitglied

Hallo zusammen!

Ich bestelle regelmäßig bei Quijote. Meistens alle zwei Monate.

Es fehlt nicht mehr viel, um die 200 € zu knacken, deswegen würde ich mich freuen, wenn sich noch jemand finden würde, der mitbestellen will.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Gruß,
    Kilian

2. hiud

hiud Mitglied

Hab gerade bestellt und grad so die Marke mit 200,30 € geknackt ;)

Falls beim nächsten mal noch jemand einsteigen will, einfach anschreiben.
    Bin arbeitstechnisch jeden Tag (fast) in Erding, falls da jemand Interesse hat, wäre eine Übergabe möglich :)

Schönen Sonntag Abend noch!

Thema:

Sammelbestellung Quijote im Raum Freising

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Quijote im Raum Freising - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Quijote Hasengeschenke zum Fest / Revolution im Sortiment

Quijote Hasengeschenke zum Fest / Revolution im Sortiment: Wir haben für euch und für uns ein wirkliches Geschenk. Wir haben das Rezept von unserem "Oh Harvey" auf die nagelneue 400 kg...
  2. [Verkaufe] White Friday Woche bei Quijote

White Friday Woche bei Quijote: Wir machen mal wieder das Gegenteil. Für alle Bestellungen in den nächsten Tagen erhöhen wir die Versandkosten um 50 Cent. Diese gehen als...
  3. Werkstätten im Raum Gießen

Werkstätten im Raum Gießen: Hallo zusammen, Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie...
  4. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  5. Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg

Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg: Ich bin neu im Forum, besitze aber schon seit vielen Jahren eine BZ10 und eine Fio F4 Nano Mühle (die sogar funktioniert) und möchte nun gerne mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden