Sammelbestellung Rohkaffee

Diskutiere Sammelbestellung Rohkaffee im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich würde bald bei Quijote Rohkaffee bestellen. Hat jemand Interesse mit zu bestellen? Eventuell werden es ja 10 kg, dann etwas...

  1. #1 Marshall6, 24.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,

    ich würde bald bei Quijote Rohkaffee bestellen. Hat jemand Interesse mit zu bestellen? Eventuell werden es ja 10 kg, dann etwas günstiger.
    Gerne auch geröstete Bohnen..
    Wohne in der Nähe von Singen am Hohentwiel.

    Viele Grüße,
    Marcel
     
  2. #2 Marshall6, 29.01.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Werde am Montag bestellen, wer Interesse hat bitte bis Sonntag 30.1.22 18 Uhr melden.
     
Thema:

Sammelbestellung Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich

    [Sammelbestellung] Rohkaffee von El.Kaffee nach Südösterreich: Hallo, um die Versand- und Manipulationskosten zu teilen, schlage ich eine Sammelbestellung vor. Ich bin südlich des Wörthersees zuhause und bin...
  5. Rohkaffee aus Sammelbestellung

    Rohkaffee aus Sammelbestellung: Hallo an alle Aus einer Sammelbestellung habe ich noch einige Kilos übrig, die ich zum Selbstkostenpreis plus Versand (Hermes wohl am...