[Verkauft] Sammelbestellung Sanremo Tassen

Diskutiere Sammelbestellung Sanremo Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, ich weiß jetzt sonst nicht wo (welches Unterforum) ich das posten sollte, also probier ich's hier mal. Ich würde gern ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 17.10.2022
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Gemeinde,

    ich weiß jetzt sonst nicht wo (welches Unterforum) ich das posten sollte, also probier ich's hier mal.
    Ich würde gern ein paar Sanremo Tassen bestellen. Leider muss man pro Motiv einen Karton mit je 4 Stück nehmen. Da ich aber gern von jedem Motiv eine Hätte, suche ich hier noch Mitstreiter. Verdienen will ich hier nix. Preise sind 1:1 die vom Händler
    Cappuccinotassen 10,- plus Steuer
    Espressotassen 7,- plus Steuer

    Also um es einfach zu halten, wäre je Sorte (Cappu oder Espresso) eine Mindestabnahme von 4 pro Person gut... sonst fehlen mir die Kartons um sie zu verpacken. Der Händler will auch noch 30,- plus als Logistikpauschale, die würden wir uns dann halt teilen.

    Hier die Motive
    Bildschirmfoto 2022-10-17 um 09.16.05.png
     
  2. #2 chrisil, 20.10.2022
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Also weil es Fragen gab.
    - Füllmengen: Espresso 72ml; Cappuccino 207ml
    - Material: Porzellan
     
Thema:

Sammelbestellung Sanremo Tassen

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Sanremo Tassen - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.

    Sammelbestellung Decent / Tankdeckel u.ä.: So, ich organisiere mal wieder eine Sammelbestellung. Da jetzt der Tankdeckel veröffentlicht wurde - und ich immer schon einen haben wollte, geht...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.