Sammelbestellung Vandola

Diskutiere Sammelbestellung Vandola im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde ganz vielleicht in Costa Rica Vandolas bestellen. Filter Coffee: What’s a VANDOLA & How Do You Brew With It? - Perfect Daily Grind Das...

  1. #1 oldsbastel, 26.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2020
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    3.640
    Ich würde ganz vielleicht in Costa Rica Vandolas bestellen.

    Filter Coffee: What’s a VANDOLA & How Do You Brew With It? - Perfect Daily Grind

    Das Problem war bislang nicht nur überhaupt einen Lieferanten / Verkäufer zu finden, der nach Deutschland liefert, sondern auch eine Versandmöglichkeit, für die man keine Finanzierung benötigt.

    Deswegen das "Ich würde ganz vielleicht ....." ....

    Hätte evtl. noch jemand Interesse daran? Die reinen Kosten für die Vandola liegen so ungefähr bei 70 $ das Stück. Dazu kommen ggf. Versand (bei 10 Stück immer noch 43$/Stück), Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.
     
  2. #2 Großglockner, 27.06.2020
    Großglockner

    Großglockner Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    101
    Hmmm... reizen tun sie mich schon, ich überlege und würde ganz vielleicht...
     
  3. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Wärst du damit ein paar Monate früher gekommen, hätte ich dir welche mitbringen lassen... :(
     
  4. #4 Hurtz11, 27.06.2020
    Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Mit den Bildern würde ich mal in eine Töpferei marschieren und fragen, ob die das nachbasteln können
     
    Eiszeit und Li-Si gefällt das.
  5. #5 oldsbastel, 28.06.2020
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    3.640
    :(
     
Thema:

Sammelbestellung Vandola

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Vandola - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....