Sammelbestellung Weber Workshops

Diskutiere Sammelbestellung Weber Workshops im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, in den kommenden Tagen will ich ein paar Sachen bei Weber Workshops bestellen (u.a. die neuen Papierfilter). Benötigt jemand...

1. #1 Philipp82, 08.09.2022
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

Hallo zusammen,

in den kommenden Tagen will ich ein paar Sachen bei Weber Workshops bestellen (u.a. die neuen Papierfilter).

Benötigt jemand etwas und möchte sich der Bestellung anschließen?

Versandkosten liegen bei rund 35€ (kommt am Ende darauf an, was bestellt wird). Dazu kommen dann noch MwSt. sowie ggf. Zoll, die wir dann entsprechen aufteilen.

Meldet Euch gerne bei Bedarf.

Thema:

Sammelbestellung Weber Workshops

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Weber Workshops - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Lyn Weber Workshops

Sammelbestellung Lyn Weber Workshops: FINALES UPDATE 15.05.: Craig von LWW ist angeschrieben. Ich poste neue Infos, sobald er sich bezüglich der Versandkosten und des Zolls gemeldet...
  2. Sammelbestellung Wien Mokaconsorten

Sammelbestellung Wien Mokaconsorten: Hallo Ich würde gerne bei denen ein Sieb bestellen und Versandkosten teilen wäre eine feine Sache. Also falls jemand mitbestellen mag, gebt...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Sanremo Tassen

Sammelbestellung Sanremo Tassen: Hallo Gemeinde, ich weiß jetzt sonst nicht wo (welches Unterforum) ich das posten sollte, also probier ich's hier mal. Ich würde gern ein paar...
  4. Zicaffe Sammelbestellung

Zicaffe Sammelbestellung: Hi, würde gerne bei zicaffe bestellen komme aber nicht auf die Mindestbestellmenge für den kostenlosen Versand nach Deutschland. Porto lohnt sich...
  5. Sammelbestellung in Frankfurt (Norden)

Sammelbestellung in Frankfurt (Norden): Hallo zusammen, ich würde gerne öfter verschiedene Röstereien ausprobieren, mir aber gerne die Versandkosten sparen. Deshalb habe ich mir gedacht,...