[Verkaufe] Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin)

Diskutiere Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forumsmitglieder und Mitleser, Ich habe mir zum Entkalken meiner CC ein Kilogramm Weinsäure/Weinsteinsäure in kristalliner Form bei Mikon...

1. #1 Kaffeeviertel, 27.02.2018
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

Liebe Forumsmitglieder und Mitleser,

Ich habe mir zum Entkalken meiner CC ein Kilogramm Weinsäure/Weinsteinsäure in kristalliner Form bei Mikon bestellt.

Das Paket hat 17,00 EUR gekostet, falls Berliner/Berlinerinnen mit Aluminiumkessel-Maschinen sich etwas davon abzweigen möchten (1,70/100g), können Sie sich gern bei mir melden.

Die einzelnen Mengen müssten aber abgeholt werden (weißes Pulver in Tüten versenden möchte ich gern vermeiden), ich wohne im Prenzlauer Berg.

Grüße,
    Christoph

2. #2 Kaffeeviertel, 27.02.2018
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

PS: Ich vergaß: wenn das als Verkaufsthread gilt, bitte ich die Admins, den Artikel zu verschieben oder zu löschen.
    Christoph

Thema:

Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin) - Ähnliche Themen

1. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  2. Gaggia Classic Dichtung Dampfventil

Gaggia Classic Dichtung Dampfventil: Hallo liebe Kaffee-Experten, ich repariere gerade die Dampfventil-Einheit meiner Gaggia Classic, da diese am Gewinde (also da, wo der schwarze...
  3. Lelit Grace PL 81- seit einer Woche

Lelit Grace PL 81- seit einer Woche: Tag Forum, ich wollte vor ein paar Wochen nur nach nem Kaffee fragen und wurde dann doch Hardwaremässig mächtig angefixt hier, so daß nach...
  4. Gaggia Classic RI9403/11 geht nicht an

Gaggia Classic RI9403/11 geht nicht an: Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde, Ich habe mir nach langer Zeit warten und suchen nun endlich einen Siebträger geholt. Dabei hatte ich das...
  5. Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic

Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic: Hi Folks, ich hatte bereits in folgendem Thread ([Vorstellung] - ((( ito )))) erwähnt, dass ich das ito Modul in meine Gaggia Classic einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden