[Verkauft] Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin)

Diskutiere Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forumsmitglieder und Mitleser, Ich habe mir zum Entkalken meiner CC ein Kilogramm Weinsäure/Weinsteinsäure in kristalliner Form bei Mikon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeviertel, 27.02.2018
    Kaffeeviertel

    Kaffeeviertel Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    286
    Liebe Forumsmitglieder und Mitleser,

    Ich habe mir zum Entkalken meiner CC ein Kilogramm Weinsäure/Weinsteinsäure in kristalliner Form bei Mikon bestellt.

    Das Paket hat 17,00 EUR gekostet, falls Berliner/Berlinerinnen mit Aluminiumkessel-Maschinen sich etwas davon abzweigen möchten (1,70/100g), können Sie sich gern bei mir melden.

    Die einzelnen Mengen müssten aber abgeholt werden (weißes Pulver in Tüten versenden möchte ich gern vermeiden), ich wohne im Prenzlauer Berg.

    Grüße,
    Christoph
     
  2. #2 Kaffeeviertel, 27.02.2018
    Kaffeeviertel

    Kaffeeviertel Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    286
    PS: Ich vergaß: wenn das als Verkaufsthread gilt, bitte ich die Admins, den Artikel zu verschieben oder zu löschen.
    Christoph
     
Thema:

Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin)

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Weinsäure für Entkalkung Gaggia CC (Berlin) - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Weinsäure

    Sammelbestellung Weinsäure: Wer wäre an einer Sammelbestellung Weinsäure (E334) interessiert? Kilopreis liegt incl. Versand + Verpackung (sichere Chemieflaschen,...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  3. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  4. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  5. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.