Sammelbestellungen bei Mirella für München

Diskutiere Sammelbestellungen bei Mirella für München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung bei Mirella für München? Ich würde den Bestellprozess abwickeln und das Geld von...

1. hnr

hnr Mitglied

Hallo zusammen,

wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung bei Mirella für München?
    Ich würde den Bestellprozess abwickeln und das Geld von euch per Überweisung oder passend in bar einsammeln.

Für jeden springt als Einsparung eine 250g-Packung raus (~ Höhe der Versandkosten).

Nächster Bestellzeitpunkt: Anfang Januar
    Abholort: Münchner Norden (nahe Scheidplatz)

Gruß,
    hnr

Thema:

Sammelbestellungen bei Mirella für München

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellungen bei Mirella für München - Ähnliche Themen

1. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...
  2. Quijote Sammelbestellung Allgäu

Quijote Sammelbestellung Allgäu: Da die Münchner schon erfolreiche Sammelbestellungen bei Quijote organisiert haben, starte ich nun einen Versuch fürs Oberallgäu. Wohne in...
  3. Rösterei München City

Rösterei München City: Hallo Münchner, Wer von euch kann gute Espresso Röster in München empfehlen? Wichtig wäre mir dabei nicht nur, dass die Bohnen gut schmecken,...
  4. [Maschinen] Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München

Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München: Hi, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen ECM Zweikreiser-Maschine, bevorzugt ECM Technika oder Mechanika Profi (IV) in guten - sehr...
  5. [Erledigt] Feldgrind/ Aergrind Raum München.

Feldgrind/ Aergrind Raum München.: Hallo, Ich suche im Raum München eine Aergrind. Bei gutem Angebot aber auch eine Feldgrind von knock. Bei Angeboten bitte einfach schreiben. Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden