Sammelbestellungen bei Mirella für München

Diskutiere Sammelbestellungen bei Mirella für München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung bei Mirella für München? Ich würde den Bestellprozess abwickeln und das Geld von...

  1. hnr

    hnr Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung bei Mirella für München?
    Ich würde den Bestellprozess abwickeln und das Geld von euch per Überweisung oder passend in bar einsammeln.

    Für jeden springt als Einsparung eine 250g-Packung raus (~ Höhe der Versandkosten).

    Nächster Bestellzeitpunkt: Anfang Januar
    Abholort: Münchner Norden (nahe Scheidplatz)

    Gruß,
    hnr
     
Thema:

Sammelbestellungen bei Mirella für München

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellungen bei Mirella für München - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote

    Rabatte für Sammelbestellungen bei Quijote: Da laut unserer letzten Umfrage viele unserer Kund*innen nichts davon wussten: für Sammelbestellungen gibt es bei uns Rabatte. ab 200,- Euro...
  2. 3rd Wave Sammelbestellungen

    3rd Wave Sammelbestellungen: Ich bestelle inzwischen sehr häufig online und bin damit sicher nicht der einzige hier in Berlin. Mir geht es dabei aber so wie wohl den meisten:...
  3. Stuttgart: Sammelbestellungen

    Stuttgart: Sammelbestellungen: Einen schönen Nachmittag liebe stuttgarter Kaffeeliebhaber, wie wäre es damit dieses neu eröffnete Thema also “Mitfahrgelegenheit” für jegliche...
  4. Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean)

    Sammelbestellungen aus FFM (z.B. HasBean): ich würde gerne mal wieder bei HasBean bestellen (z.b. VST Siebe für 22GBP) und frage mich, ob es da nicht Gleichgesinnte gibt mit denen man sich...
  5. Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

    Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg: Hallo zusammen, Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt...