Samstagabend: Kino

Diskutiere Samstagabend: Kino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Samstagabend: Kino VORSICHT! Ganz dünnes Eis :lol: ... Bin morgen in Köln. Ich mach mich mal schlau....:lol:

  1. #21 mcblubb, 30.01.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Samstagabend: Kino

    Bin morgen in Köln. Ich mach mich mal schlau....:lol:
     
  2. #22 langbein, 30.01.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: Samstagabend: Kino

    Ist bei uns auch so, vielleicht 20 Minuten Werbung, hauptsächlich für kommende Filme (find ich gut!). Wir gehen meist in der Woche direkt nach der Arbeit ins Kino, da kostet der Logenplatz 9 € (WE: 12€). Alle anderen Kinos kosten auch am Wochenende 6-8€.

    Insgesamt sehe ich das Kino nicht wirklich als Konkurrenz zum Heimkino / Fernsehen... Kino hat einfach einen anderen Charme (nicht das Multiplex...das ist meist unerträglich). Kochen kann ich auch gut...trotzdem machts ab und zu mal Spaß ins Resaturant zu gehen...;-)
     
Thema:

Samstagabend: Kino

Die Seite wird geladen...

Samstagabend: Kino - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix

    Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, statt Eiersuchen besser Nachdenken über den Umstieg vom VA oder den generellen Einstieg in richtigen Espresso. :-) Zu Ostern ein...
  2. Aktuell läuft im Kino...

    Aktuell läuft im Kino...: "Valerian" von Luc Besson und mich würde interessieren, ob den hier schon jemand gesehen hat? Die Kritiken sind recht widersprüchlich, ich finde...
  3. Kaffeefilm in Berliner Kinos

    Kaffeefilm in Berliner Kinos: Liebe Kaffee-netzler, ab jetzt zeigen wir im Kino Central und Kino Moviemento »Caffeinated« einen tollen Film über Kaffee – vom Setzling in die...
  4. Espresso und Caffè Bars in Kinofilmen ... (Trinken und Stimmung)

    Espresso und Caffè Bars in Kinofilmen ... (Trinken und Stimmung): Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach Filmen, die großteils das Klischee des typisch italienischen Espressotrinkens bedienen. Also sei es in...
  5. benötige Hilfe im Heimkino-Bereich

    benötige Hilfe im Heimkino-Bereich: Hallo zusammen, bisher wurde mir hier im Forum bei jedem Problem geholfen, deshalb hoffe ich das ihr mir auch diesmal weiterhelfen könnt. Ich...