Samsung-Notebook bei Media Markt

Diskutiere Samsung-Notebook bei Media Markt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Samsung-Notebook bei Media Markt Für mich gibt es nur noch 2 Produktgeuppen: MacBooks und ThinkPads (wenn es Windows sein muss). Blöd nur...

  1. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Blöd nur das ThinkPad zu Lenovo gehört.
     
  2. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Der Beschreibung nach hat das Notebook offensichtlich keine dedizierte Grafikkarte, und wäre somit mal wieder ein typisch unausgewogenes MM-Angebot.
     
  3. #23 S.Bresseau, 31.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Das war wohl auch schon zu IBM Zeiten so. Der legendäre Ruf stammt aber eher aus der Zeit der 600er Serie Ende der 90er (ich hab noch ein 600e rumliegen). Die Tastatur ist die beste, die ich jemals irgendwo gesehen und gefühlt habe. Mein R50p, auch als IBM gelabelt, war mindestens zwei Klassen schlechter verarbeitet. Was ich sagen will: es kommt fast immer aufs konkrete Modell an. Auch Lenovo hat wohl ziemlichen Mist verkauft, und manch einer schwört auf die Business-Linien anderer Hersteller.
     
  4. #24 kallekenkel, 31.10.2011
    kallekenkel

    kallekenkel Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    21
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Und was ist daran jetzt blöd?!
     
  5. #25 danielp, 01.11.2011
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Dafür dass bei 32bit nur 700 M gehen sollen, verbraucht der olle Firefox hier im Büro ganz schön viel, nämlich aktuell 1,3 G! :)

    Bei Apple und Zubehör > Apple Notebooks gibts zur Zeit die MB Air der "letzten" Generation für deutlich weniger Geld. Ansonsten empfiehlt sich immer Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de - würde ich persönlich IMMER den BlödStores vorziehen.

    Manchmal muss man auch tierisch aufpassen, da haben die Blöd-Fernseher plötzlich nur 1 Eingang gegenüber dem "richtigen" Modell woanders. Kenne hier aber das konkrete Angebot nicht...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  6. #26 koffeinschock, 02.11.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    weil man das im täglichen office/surf-betrieb nochmal wofür braucht?
     
  7. #27 Largomops, 02.11.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Genau aus diesem Grund hab´ ich hier eins für 299 Euro. Geht alles, wofür ich es brauche.
     
  8. Ingo

    Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    94
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Für den täglichen "office/surf-betrieb" habe ich ein Lenovo, das 299€ gekostet hat und hierfür vollkommen ausreichend ist. Bei den PC und Notebook Angeboten beim MM ist es oft schwer die geeignete Zielgruppe für das Produkt zu finden. Mir wäre das Angebot nur für "office/surf-betrieb" viel zu teuer, und als Gaming Notebook mit Onboard Grafik viel zu schwach. Aber natürlich kann hier jeder seine eigenen Preferenzen setzen;-).
     
  9. #29 Largomops, 04.11.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Da hast Du auch wieder recht. Kann ich nachvollziehen. Nix halbes und nix ganzes.
     
  10. #30 BigFlow, 04.11.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    AW: Samsung-Notebook bei Media Markt

    Ich habe seit Jahren nur noch Dell Notebooks. Allerdings immer die großen, da sie bei mir als Desktop Ersatz herhalten. Verarbeitung, Service und Ausstattung ist meiner Meinung nach Top. Gerade die FHD Displays schneiden meistens sehr gut in Tests ab.

    Falls es jemand noch nicht kennt Dell Gutschein November 2011 - aktuelle Rabattcodes für alle Dell-Systeme

    Mit den Gutscheinen/ Angeboten läßt sich noch mal was sparen.
     
Thema:

Samsung-Notebook bei Media Markt

Die Seite wird geladen...

Samsung-Notebook bei Media Markt - Ähnliche Themen

  1. MediaMarkt und Saturn....

    MediaMarkt und Saturn....: Hallo an alle Kaffee-Netz User, Kaffeeliebhaber und Kenner, Der Kaffeemarkt in Deutschland und Österreich ist sehr groß. MediaMarkt und Saturn...
  2. SCAE Kurse Level I / "Foundation" und SCAE Kurse Level II / "Intermediate"

    SCAE Kurse Level I / "Foundation" und SCAE Kurse Level II / "Intermediate": Liebe Forenmitglieder, wir möchten gerne auf die kommenden SCAE Kurse Level I / "Foundation" und Level II / "Intermediate" hinweisen. SCAE...
  3. ARD Doku: Amerika im Kaffeerausch - Mediathek-Link inside

    ARD Doku: Amerika im Kaffeerausch - Mediathek-Link inside: Viel Spaß! ARD Mediathek: Video-Clip "Amerika im Kaffeerausch" | Das Erste
  4. Rösterei Rehorik im BR/Mediathek

    Rösterei Rehorik im BR/Mediathek: Ganz netter Bericht: Video | BR-Mediathek | BR "Zwischen Spessart und Karwendel", ab ca. 29 Min. Gruß Plempel Ps. Website gibt's...
  5. Medienserver / Multimedia-Festplatte?

    Medienserver / Multimedia-Festplatte?: Allwissendes Kaffeenetz... Da nunmehr für mein neues Auto sowieso in den letzten Tagen einen Haufen meiner CDs in MP3 umgewandelt habe und...