San Franciscan SF-1LB

Diskutiere San Franciscan SF-1LB im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: San Franciscan SF-1LB solche gedanken muss sich mir im "kaffeeparadies" schweden nicht machen. ich fragt kein mensch danach, wieviel...

  1. #21 cafesolo, 30.11.2013
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: San Franciscan SF-1LB

    Sind ja Zustände bei euch in Schweden... ;-)
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: San Franciscan SF-1LB

    zustände wie im alten rom :lol:
     
Thema:

San Franciscan SF-1LB

Die Seite wird geladen...

San Franciscan SF-1LB - Ähnliche Themen

  1. San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen

    San Franciscan, Mill City & Yoshan (Dongyi) - Röstmaschinen: Hat jemand Erfahrung mit Mill City Coffee Roasters, San Franciscan, oder Yoshan? San Franciscan und Mill City sind amerikanische Marken, es gibt...
  2. Giesen, San Franciscan oder Diedrich

    Giesen, San Franciscan oder Diedrich: Hallo Röst - Experten :-) Ich will mir einen Heim-Röster kaufen. Die kleinen Geräte begeistern mich nicht wirklich... daher hab ich mich mit...