San Francisco - Mitbringsel?

Diskutiere San Francisco - Mitbringsel? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo :-) der Göttergatte fliegt demnächst nach San Francisco - was könnte er mir denn mitbringen? Habt ihr Empfehlungen für Röstereien? Oder...

  1. #1 Gallifrey, 27.02.2017
    Gallifrey

    Gallifrey Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo :)

    der Göttergatte fliegt demnächst nach San Francisco - was könnte er mir denn mitbringen?
    Habt ihr Empfehlungen für Röstereien?
    Oder sonst was nettes?

    Liebe Grüße!
     
  2. suschi

    suschi Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gallifrey,
    Ich war kürzlich in San Francisco, leider nur 1 Woche, daher hatte ich nicht all zu viel Zeit zum testen.
    Abgesehen von der scheinbar recht weit verbreiteten "Blue Bottle Coffee" Rösterei war ich besonders von der "Sightglass" Rösterei begeistert (https://sightglasscoffee.com/).
     
  3. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Könnte mir vorstellen, dass man dort auch was von Cat & Cloud bekommt. http://catandcloud.com/
    Wenn nicht, 1,5h in den Süden nach Santa Cruz fahren. :)
     
  4. #4 Gallifrey, 03.03.2017
    Gallifrey

    Gallifrey Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Dankeschön, alles notiert. :)
    Abflug ist Anfang Mai, wenn euch noch was einfällt, immer raus damit :)
     
  5. #5 Gallifrey, 07.04.2017
    Gallifrey

    Gallifrey Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Huhu [emoji4]
    Stellt sich raus, er ist auch noch eine Woche in Santa Cruz; cat and cloud habe ich ihm schon auf die Liste gesetzt. Gibt es da noch mehr?
    (wenn ich schon nicht mit kann, kann ich mir wenigstens Stoff mitbringen lassen... ;-) )

    Liebe Grüße
     
    j4y_z gefällt das.
Thema:

San Francisco - Mitbringsel?

Die Seite wird geladen...

San Francisco - Mitbringsel? - Ähnliche Themen

  1. Währschafte Kaffeezubereitung in San Francisco...

    Währschafte Kaffeezubereitung in San Francisco...: Hier eine Möglichkeit, wie man seine (Filter)Kaffeezubereitung noch mehr verfeinern kann: [MEDIA] Viel Spass beim Anpassen des eigenen Rituals...
  2. Wohin in San Francisco / Silicon Valley?

    Wohin in San Francisco / Silicon Valley?: Bin die nächsten Tage dort, hat jemand einen Tipp, wo man Kaffeemässig mal gewesen sein sollte? Gruß Thomas
  3. japanese sipphon bar in San Francisco

    japanese sipphon bar in San Francisco: Nette Art der Zubereitung ... At Last, a $20,000 Cup of Coffee - New York Times und The $20,000 Coffee Maker, Step by Step - The New York Times...
  4. San francisco - Espresso?

    San francisco - Espresso?: Moin allerseits, bin zur Zeit in San Francisco und war natuerlich sehr interessiert wie ernst denn der Espresso an der amerikanischen Westkueste...