San Marco 85 Magnetventil undicht.

Diskutiere San Marco 85 Magnetventil undicht. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine 85er mit 2 Gruppen am Op-Tisch bei denen die BG-MVs bei Nichtbezug nicht ganz dicht schließen. Der Übeltäter ist mEn das bewegliche...

1. #1 betbruder, 10.07.2014
    betbruder

betbruder Mitglied

Ich habe eine 85er mit 2 Gruppen am Op-Tisch bei denen die BG-MVs bei Nichtbezug nicht ganz dicht schließen. Der Übeltäter ist mEn das bewegliche Teil im sogenannten mechanischen Teil. Ich habe den Eindruck, dass einerseits die Federn schon etwas schwächer sind und andererseits die Dichtungen abgenutzt sind. Ich wollte fragen, ob des das Innenleben auch einzeln zu kaufen gibt? Die beiden MVs sind von der Firma ODE.
    Vielen Dank schonmal für die Infos.

2. #2 Sudlade, 10.07.2014
    Sudlade

Sudlade Mitglied

betbruder gefällt das.
  3. #3 betbruder, 10.07.2014
    betbruder

betbruder Mitglied

Danke für den Tipp, ich frage dort mal an!

4. #4 betbruder, 10.07.2014
    betbruder

betbruder Mitglied

Die haben leider nichts, bleibt mir nur die kompletten Oberteile oder gleich 2 komplette MVs zu kaufen

Thema:

San Marco 85 Magnetventil undicht.

Die Seite wird geladen...

San Marco 85 Magnetventil undicht. - Ähnliche Themen

1. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  2. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  3. Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

Silvia Spule Magnetventil Parker KP07: Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche...
  4. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  5. Nuova Era Cuadra spuckt und röchelt

Nuova Era Cuadra spuckt und röchelt: Liebe technisch Begabte, meine Nuova Era Cuadra röchelt seit einiger Zeit als hätte sie Grippe (oder schlimmeres) Ich habe mal geöffnet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden