San Marco 85 Magnetventil undicht.

Diskutiere San Marco 85 Magnetventil undicht. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine 85er mit 2 Gruppen am Op-Tisch bei denen die BG-MVs bei Nichtbezug nicht ganz dicht schließen. Der Übeltäter ist mEn das bewegliche...

  1. #1 betbruder, 10.07.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    Ich habe eine 85er mit 2 Gruppen am Op-Tisch bei denen die BG-MVs bei Nichtbezug nicht ganz dicht schließen. Der Übeltäter ist mEn das bewegliche Teil im sogenannten mechanischen Teil. Ich habe den Eindruck, dass einerseits die Federn schon etwas schwächer sind und andererseits die Dichtungen abgenutzt sind. Ich wollte fragen, ob des das Innenleben auch einzeln zu kaufen gibt? Die beiden MVs sind von der Firma ODE.
    Vielen Dank schonmal für die Infos.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Sudlade, 10.07.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    betbruder gefällt das.
  3. #3 betbruder, 10.07.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    Danke für den Tipp, ich frage dort mal an!
     
  4. #4 betbruder, 10.07.2014
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    Die haben leider nichts, bleibt mir nur die kompletten Oberteile oder gleich 2 komplette MVs zu kaufen
     
Thema:

San Marco 85 Magnetventil undicht.

Die Seite wird geladen...

San Marco 85 Magnetventil undicht. - Ähnliche Themen

  1. La San Marco 80/2 Leva, LSM, wer kennt den Fehler? Elektrik? Magnetventil? Pressostat? Blackbox?

    La San Marco 80/2 Leva, LSM, wer kennt den Fehler? Elektrik? Magnetventil? Pressostat? Blackbox?: Hallöchen! Hat jemand von euch schon mal folgendes Problem gehabt? Das Magnetventil schaltet manchmal und manchmal nicht! Ich mache die...
  2. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  3. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  4. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  5. [Verkauft] La San Marco Handhebel Gruppe TOP

    La San Marco Handhebel Gruppe TOP: Für ein Custom-Eigenbau-Projekt, als Ersatzteil oder auch als Türstopper im Altbau - hier kommt eine San Marco Handhebelgruppe in einem...