San Marco Practical 85 füllt nicht immer nach

Diskutiere San Marco Practical 85 füllt nicht immer nach im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde, meine LSM Practical 85 hat ein kleines Problem: die Nachfüllautomatik arbeitet nur selten korrekt. Meist geht sie gar nicht,...

  1. #1 MartinJ, 03.02.2011
    MartinJ

    MartinJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Gemeinde,

    meine LSM Practical 85 hat ein kleines Problem: die Nachfüllautomatik arbeitet nur selten korrekt. Meist geht sie gar nicht, auch wenn der Fühler trockenfällt.

    Ich habe zum testen den Anschluss am Kessel abgezogen und visuell überprüft. Alles bestens, keine vergammelte Isolierung. Eigentlich sollte bei abgezogenem Anschluss die Nachfüllung sofort anspringen, tut sie aber nicht. Auffällig ist, daß in diesem Zustand bereits mehrmals das Betätigen der Brotschneidemaschine im gleichen Stromkreis den Füllvorgang ausgelöst hat. Wenn die Sonde angeschlossen ist, wird dann beim richtigen Füllstand abgeschaltet.

    Ich habe das Kabel von der Sonde in die Black Box verfolgt, die Automatik ist intern über den Mikroprozessor realisiert, keine getrennte (nachkaufbare) Box.

    Kennt sich jemand mit den Innereien aus?

    Gruß Martin
     
Thema:

San Marco Practical 85 füllt nicht immer nach

Die Seite wird geladen...

San Marco Practical 85 füllt nicht immer nach - Ähnliche Themen

  1. Düse Brühgruppe la san marco Practical

    Düse Brühgruppe la san marco Practical: Hallo zusammen, meine Maschine läuft so weit. Eine Baustelle habe ich jedoch noch entdeckt. Die Düse der Brühgruppe ist gebrochen. So wie es...
  2. La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr

    La San Marco 85 Practical E / Kupferrohr: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach Schwarmwissen :) ich habe obige Maschine restauriert, eines der Rohre muss leider erneuert werden. Ein...
  3. La San Marco 85 Practical-E

    La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  4. [Verkauft] La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe

    La San Marco 95 Practical ; 1Gruppe: Hallo, nachdem ich inzwischen auf einen Handhebler umgestiegen bin, biete ich die LSM hier an. Ich habe die Maschine seit Anfang 2012 rein privat...
  5. [Verkauft] La San Marco 95 Practical E

    La San Marco 95 Practical E: Schon verkauft, herzlichen Dank, dass ich hier einstellen durfte. Verkaufe meine La San Marco 95 Espressomaschine. Die Maschine funktioniert...