[Verkauft] San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert

Diskutiere San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich helfe einem Würzburger Kaffeefreund, weil die Maschine es verdient, in wertschätzende Hände zu kommen und er hier nicht inserieren kann. Von...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 22.12.2022
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Ich helfe einem Würzburger Kaffeefreund, weil die Maschine es verdient, in wertschätzende Hände zu kommen und er hier nicht inserieren kann. Von ihm, einem gelernten Büchsenmacher, fachkundig, umfassend und perfekt restaurierte eingruppige 1994er San Marino, sofort einsatzbereit.
    Der Grund der Verkaufs ist folgender und vielen von uns bekannt: differierende Ansichten mit der heimischen Regierung daüber, wieviel Platz eine Kaffeemaschine in der Küche einnehmen darf ...
    Schauet die Bilder. Preis € 1.200,- Bei Interesse stelle ich gern direkten Kontakt her.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    majose, DirkRitter, LukA1337 und 14 anderen gefällt das.
  2. #2 condino, 17.02.2023
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Für 1000 Euro glatt soll sie auch gehen - bei der Restaurierungsqualität ein Schnapp.
     
    DirkRitter, onluxtex, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert

Die Seite wird geladen...

San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche schon länger eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares, C.M.A, San Marino… Ich führe gerne auch selber kleinere...
  2. [Zubehör] 2 Gr. Tropfblech C.M.A. Astoria San Marino Wega

    2 Gr. Tropfblech C.M.A. Astoria San Marino Wega: Ich bin auf der Suche nach dem unteren Tassenblech / Tassengitter für eine zweigruppige C.M.A. Maschine (nicht Compakt). Vielleicht hat ja jemand...
  3. C.M.A. San Marino CK(XE) - Kesselwassertausch?

    C.M.A. San Marino CK(XE) - Kesselwassertausch?: Hallo allerseits, bei der Hilfeleistung für ein Boardmitglied mit einer nagelneuen obengenannten San Marino stellte sich mir die folgende...
  4. CMA ckxe san marino heizt nicht - Pumpe geht

    CMA ckxe san marino heizt nicht - Pumpe geht: Hey. Ich habe mur eine CKXE Maschine gebraucht gekauft. Wenn ich die Maschine einschalte, leuchtet der Einschaltknopft, nicht jedoch die Lampe,...
  5. Erledigt: Astoria CKX San Marino Rota+Festwasser pumpt und heizt nicht

    Erledigt: Astoria CKX San Marino Rota+Festwasser pumpt und heizt nicht: Meine CKX mit Rota+Festwasser macht plötzlich gar nichts mehr. Auch nach Ablassen des Kessels befüllt sie den Kessel nicht mehr. Auch nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.