San Remo Capri: Dichtungssatz

Diskutiere San Remo Capri: Dichtungssatz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich brauche für eine zweigruppige Maschine (Firma: San Remo, Modell: Capri) einen Satz Dichtungsringe (Boiler, usw). Hat jemand eine...

1. Tobiator@gmx.de

Hallo,

ich brauche für eine zweigruppige Maschine (Firma: San Remo, Modell: Capri) einen Satz Dichtungsringe (Boiler, usw). Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann. Finde im großen weiten Internet leider nix.

Schon mal vielen Dank,
    Tobi

2. sumac

sumac Mitglied

AW: San Remo Capri: Dichtungssatz

schreib einfach ne mail an Sanremo, die leiten die weiter an händler in deiner nähe, so habe ich es jedenfalls für schweden gemacht. aber ich würde an deiner stelle in englisch schreiben.

Thema:

San Remo Capri: Dichtungssatz

Die Seite wird geladen...

San Remo Capri: Dichtungssatz - Ähnliche Themen

1. Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler

Umbau einer La San Marco SM96/90 von Doser auf direktmahler: Ich habe vor einiger Zeit günstig eine La San Marco SM96/90 bekommen. Für den Hausgebrauch ist der Doser aber eher unpraktisch. Vor Kurzem habe...
  2. San Vito Lo Capo

San Vito Lo Capo: Hallo zusammen, auch wenn die letzte Sizilien-Anfrage eines Mit-Foristen unbeantwortet geblieben ist, versuche ich es mal. Ich werde mit Beginn...
  3. [Erledigt] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig: Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...
  4. Restauration La San Marco E 95 Sprint

Restauration La San Marco E 95 Sprint: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich schon viel Zeit mit passivem Lesen verbracht habe und mit ein bisschen Glück eine la San Marco E 95 zum...
  5. La San Marco 85 Practical-E

La San Marco 85 Practical-E: Hallo, ich bin Thomas und gelernter Tischler. Da wir in der Familie sehr viel Kaffee trinken dachte ich mir es muss endlich eine gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden