[Verkauft] San Remo SED1 defekt

Diskutiere San Remo SED1 defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo miteinander, ich habe eine San Remo SED 1 anbzugeben. Die Maschine hat bei mir einige Jahre treu ihren Dienst geleistet. Nacheinander (im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwarzesgold, 07.02.2021
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Hallo miteinander,
    ich habe eine San Remo SED 1 anbzugeben. Die Maschine hat bei mir einige Jahre treu ihren Dienst geleistet. Nacheinander (im Abstand von einigen Wochen) sind zwei Fehlfunktionen aufgetreten:
    1. Mengenautomatik ohne Funktion
    2. FI löst aus.
    Fehlerursachen sind unbekannt, im zweiten Fall vermute ich aber die Heizung. Durchgabg auf Masse hab ich mit eiunem Multimeter keinen messen können, ganz soo einfach isses nicht....
    Ich starte deswegen keinen Reparaturversuch, weil ich für die Maschine keine Verwendung mehr habe - um ehrlich zu sein, ist sie mir zu groß (Downgrade zu einer CKXE hat schon stattgefunden..). Und wenn sie bei der Fehlersuche erstmal mindestens teilzerlegt ist, dann muss man's auch durchziehen, ihr wisst wie das ist. Aber dann hab ich immernoch keine Verwendung für sie und würde sie hier einstellen... zum Ausschlachten ist sie aber auch zu schade.
    Deshalb: Abzugeben an jemanden, der mehr Spaß am Basteln hat als ich und genauso einen Bomber sucht.... das Ding ist schon ziemlich groß und zeigt Präsenz auf der Arbeitsplatte.
    Standort ist Nähe Bayreuth, Besichtigung möglich, Selbstabholung wäre mir das liebste.
    Ich hab derzeit den Markt nicht so im Blick... ich sag mal 250€ VB. Man wird sich sicher einig, wenn ernsthaftes Interesse besteht.
    Hier einige Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

San Remo SED1 defekt

Die Seite wird geladen...

San Remo SED1 defekt - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kaltwasserverteilung San Remo SED1

    Frage zur Kaltwasserverteilung San Remo SED1: Grüßt Euch, heute früh war meine San Remo SED1 undicht und hat auf die Arbeitsplatte gemacht. Die Ursache war wahrscheinlich ein verstopfter...
  2. San Remo SED1 - Welche Funktion hat dieser Regler?

    San Remo SED1 - Welche Funktion hat dieser Regler?: Hallo miteinander, seit einem halben Jahr hab ich statt der Reneka One eine San Remo SED1 in der Küche stehen. [IMG] So ganz bin ich mit der...
  3. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  4. San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen

    San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen: Bin gerade in Urlaub in Simbabwe und finde in der Lodge hervorragendes Kaffeeequipment. Eine zweiteilige SanRemo ZCE und eine SanRemo Mühle (wohl...
  5. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.