Sanfter Kaffe Bonn

Diskutiere Sanfter Kaffe Bonn im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe eben nach einer Maschine gesucht und bin auf "sanfter minus kaffe punkt de" gelandet. (Kein tippfehler - kaffe mit nur einem e)...auch sonst...

  1. #1 HattoriHannso, 21.12.2020
    HattoriHannso

    HattoriHannso Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    81
    Habe eben nach einer Maschine gesucht und bin auf "sanfter minus kaffe punkt de" gelandet.
    (Kein tippfehler - kaffe mit nur einem e)...auch sonst macht der shop einen ungewöhnlichen Eindruck und
    auf gmaps findet man unter der Adresse keinen Eintrag...hat jemand schon Erfahrungen gesammelt...?
    Edit: Ust-ID scheint auch nicht gültig...
     
  2. #2 Wolfgangh, 02.01.2021
    Wolfgangh

    Wolfgangh Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir soeben auch aufgefallen. Kein Impressum (ist doch verpflichtend) usw.
    Hat noch jemand mehr Infos?
     
  3. #3 HattoriHannso, 02.01.2021
    HattoriHannso

    HattoriHannso Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    81
    Das Impressum war Anfangs noch da, dann plötzlich verschwunden...
     
  4. Mmmkay

    Mmmkay Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ein Scam zu sein. Hatte mir Mitte Dezember etwas bestellt aber bisher keine Ware erhalten. Auf eMail oder Chat reagieren sie nicht. Chat ist auf holländisch und Konto Nummer ist aus Österreich. Lasst bloß die Finger davon. Meine Bestellung war zum Glück nicht so teuer.
     
Thema:

Sanfter Kaffe Bonn

Die Seite wird geladen...

Sanfter Kaffe Bonn - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  3. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  4. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  5. [Verkaufe] Kaffelogic Nano 7

    Kaffelogic Nano 7: Hallo zusammen, hiermit biete ich meinen Röster Kaffelogic Nano 7 an. Das Gerät ist von 2020 (also die Version mit USB-Stick), aber sehr gut in...