Sanremo, La Marzocco oder Wega
Diskutiere Sanremo, La Marzocco oder Wega im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Cafe Community, ich bin neu hier kurz zu mir ,meine Frau und ich betreiben ein Cafe und schenken am Tag ca 80 - 100 Cafe aus (Tendenz...
Schlagworte:
Thema:
Sanremo, La Marzocco oder Wega
Die Seite wird geladen...
-
Sanremo, La Marzocco oder Wega - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco
bodenloser Siebträger von Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy -
[Maschinen] La Marzocco Strada EP (in Wien)
La Marzocco Strada EP (in Wien): Aufgrund der viel zu geringen Nutzung bzw. Auslastung trenne ich mich nach langer Überlegung von meiner La Marzocco Strada EP. Die Maschine ist... -
La Marzocco Linea Classic 2GR - Restaurieren oder weg?
La Marzocco Linea Classic 2GR - Restaurieren oder weg?: Seit geraumer Zeit steht eine runtergerockte Linea bei mir und nun hab ich endlich wieder Platz auf der Bar. Da würde sich so eine Linea komplett... -
La Marzocco Linea Classic 1GEE - jetzt muss ich wohl…
La Marzocco Linea Classic 1GEE - jetzt muss ich wohl…: Hallo in die Runde, ich war sehr lang nicht mehr hier aktiv. Meine Xenia hat meine Upgraditis erstmal wirkungsvoll befriedigt und mit inzwischen... -
[Verkaufe] Tamper 41 mm und Marzocco Trichter
Tamper 41 mm und Marzocco Trichter: Tamper mit schwarzem Holzgriff. Marzocco nennt den Trichter 1er-Sieb Einfülllhilfe… NP je 25€, für 30€ inklusive Versand per DHL. Guter Zustand...