Sanremo, La Marzocco oder Wega
Diskutiere Sanremo, La Marzocco oder Wega im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus Cafe Community, ich bin neu hier kurz zu mir ,meine Frau und ich betreiben ein Cafe und schenken am Tag ca 80 - 100 Cafe aus (Tendenz...
Schlagworte:
Thema:
Sanremo, La Marzocco oder Wega
Die Seite wird geladen...
-
Sanremo, La Marzocco oder Wega - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] La Marzocco Pico *NEU*
La Marzocco Pico *NEU*: Ich möchte mir die Micra + die Pico im Bundle mit dem 15% Deal kaufen, brauche die Pico aber nicht und würde diese für 999€ weitergeben. Bei... -
[Verkaufe] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015
Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1.... -
Neue Mühle von La Marzocco?
Neue Mühle von La Marzocco?: Weiß jemand was sich da dahinter versteckt? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini
La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich... -
[Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor
La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...