Scace device in Berlin?

Diskutiere Scace device in Berlin? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle! Ich fände es schön, mal meine Brühtemperatur "richtig" messen zu können, anstatt nur mit gesundem Halbwissen zu schätzen. Deshalb...

  1. #1 mmorkel, 23.11.2017
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    1.202
    Hallo an alle!

    Ich fände es schön, mal meine Brühtemperatur "richtig" messen zu können, anstatt nur mit gesundem Halbwissen zu schätzen. Deshalb meine Frage: Hat irgendwer in Berlin ein Scace device rumliegen und könnte es mal einen Tag entbehren? Gegen eine Bohnenspende oder ähnliches?
    Ach ja: Fürs La Marzocco Bajonett.

    Viele Grüße,

    Markus
     
Thema:

Scace device in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Scace device in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche leihweise ein scace device

    Suche leihweise ein scace device: Hallo, Wer hat ein scace device und würde es mir mal ausleihen für ein paar Messungen? Wenn es in der Münchner- Augsburger Gegend wäre würde ich...
  2. [Zubehör] Scace device Eagle one

    Scace device Eagle one: Hallo. Gibt es jemanden der eine Victoria Arduino Eagle One Prima einstellen kann? Also die genaue Temperatur? Am besten mit einem Scace Device....
  3. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

    Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  4. Scace thermofilter temperature device

    Scace thermofilter temperature device: Hallo, schöne grüße für alle , ich bin hier neu :) Ich habe La Spaziale vivaldis, Ich möchte den Offset einstellen, hat jemand leihen "scace...
  5. BoardScace Thermofilter Device

    BoardScace Thermofilter Device: Hallo, viele Diskussionen liegen mittlerweile in einem sehr theoretischen Bereich. Gibt es daher eigtl. ein Board eigenes Scace Device mit...