Scace device in Berlin?

Diskutiere Scace device in Berlin? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle! Ich fände es schön, mal meine Brühtemperatur "richtig" messen zu können, anstatt nur mit gesundem Halbwissen zu schätzen. Deshalb...

1. #1 mmorkel, 23.11.2017
    mmorkel

mmorkel Mitglied

Hallo an alle!

Ich fände es schön, mal meine Brühtemperatur "richtig" messen zu können, anstatt nur mit gesundem Halbwissen zu schätzen. Deshalb meine Frage: Hat irgendwer in Berlin ein Scace device rumliegen und könnte es mal einen Tag entbehren? Gegen eine Bohnenspende oder ähnliches?
    Ach ja: Fürs La Marzocco Bajonett.

Viele Grüße,

Markus

Thema:

Scace device in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Scace device in Berlin? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gebrauchtes Scace 2 Device

Gebrauchtes Scace 2 Device: Gebrauchtes Scace 2 Device gesucht. Oder gerne auch etwas anderes als das von Scace. Ich brauche etwas zum Messen von Druck und Wassertemperatur...
  2. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  3. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  4. [Erledigt] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  5. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden