Scace thermofilter temperature device

Diskutiere Scace thermofilter temperature device im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, schöne grüße für alle , ich bin hier neu :) Ich habe La Spaziale vivaldis, Ich möchte den Offset einstellen, hat jemand leihen "scace...

1. Pietro

Pietro Mitglied

Hallo, schöne grüße für alle , ich bin hier neu :)

Ich habe La Spaziale vivaldis, Ich möchte den Offset einstellen, hat jemand leihen "scace thermofilter temperature device" , oder weiß, wo in Wien kann Ich mieten für einen Tag ?

P.S. Sorry für mein Deutsch, das ist nicht meine Muttersprache

mfg

Piotr

Thema:

Scace thermofilter temperature device

Die Seite wird geladen...

Scace thermofilter temperature device - Ähnliche Themen

1. SAB Pratika - Aufheizzeit, Temperatur

SAB Pratika - Aufheizzeit, Temperatur: Hallo liebes Forum, Wie lange braucht eine deine Pratika zum Durchheizen? Man liest immer die Größenordnung von 15 min - besser 30 min. Nach 30...
  2. Temperatur E61 HX

Temperatur E61 HX: Hallo zusammen, habe letztes Wochenende endlich mal den Shot-Timer mit Temperaturanzeige installiert (Vorstellung Projekt "espresso shot timer...
  3. Temperaturprüfung Ascaso Dream (im Vergleich zur BFC Junior Plus)

Temperaturprüfung Ascaso Dream (im Vergleich zur BFC Junior Plus): Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Frage an die Profis: Seit ich sie vor knapp einem Jahr gekauft habe, habe ich den Verdacht, dass...
  4. Rancilio Silvia Auber PID - Espresso häufig ungenießbar

Rancilio Silvia Auber PID - Espresso häufig ungenießbar: Hallo Allerseits, ich komme mit meiner Rancilio einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tips geben! Meine Espressi...
  5. Teewasser/Americano - Maschinen mit regelbarer Temperatur

Teewasser/Americano - Maschinen mit regelbarer Temperatur: Hallo Liebe Cafè-Gemeinde. Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren passiver Mitnutzer dieses Forums. Über einen alten Account (den ich nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden