[Verkauft] Scarlet Distributor

Diskutiere Scarlet Distributor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit. Falls jemand Lust hat, das Teil mal auszuprobieren, für 10 Euro + 3,50 Euro Versand gebe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chlenz, 12.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018
    Chlenz

    Chlenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    247
    Verkauft. Vielen Dank an KN für die Möglichkeit.


    Falls jemand Lust hat, das Teil mal auszuprobieren, für 10 Euro + 3,50 Euro Versand gebe ich den Scarlet Distributor weiter. Ich finde das Ding eigentlich ganz hilfreich, daher habe ich mir den OCD V2 zugelegt. Sieht irgendwie hübscher aus ;) Ach ja: Die Farbe ist blau und der Zustand ist sehr gut.
     
Thema:

Scarlet Distributor

Die Seite wird geladen...

Scarlet Distributor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Scarlet Espresso Distributor 58,5mm - für 15€ inkl. Versand

    Scarlet Espresso Distributor 58,5mm - für 15€ inkl. Versand: ...und weiter geht die Aufräumaktion für Tools die ich nicht mehr brauche/nutze..hier biete ich euch einen gut erhaltenen Distributor von Scarlet...
  2. [Verkauft] Distributor 53mm - Scarlet Espresso Neu

    Distributor 53mm - Scarlet Espresso Neu: Verkaufe hier einen NEUEN Distributor 53mm von Scarlet Espresso Neupreis 35 EUR Preis hier Faire 22 Euro Inklusive Versand. Abholung in Raum...
  3. [Verkauft] Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition

    Distributor »Grande DUO« von Scarlet Espresso in der La Bella Rossa Edition: Hallo Freunde des feinen Kaffees, ich trenne mich von meinem schweren Distributor. Er ist so aufgebaut wie der Pullman "Chisel" und leistet gute...
  4. [Verkauft] Distributor Scarlet Espresso 58mm

    Distributor Scarlet Espresso 58mm: Verkaufe einen Scarlet Espresso Distributor in 58mm, wie im Link zu sehen. Die Farbe ist blau. Das Teil ist selten gebraucht worden, daher noch im...
  5. Distributor - (Scarlet Amazon)

    Distributor - (Scarlet Amazon): Hallo Leute, da man auf die Amazonkommentare heutzutage nur noch einen Furtz geben kann (ich werd da immer Agro - bei diesen ganzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.