Schaerer Opal lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Schaerer Opal lässt sich nicht mehr einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Hallo ihr Fachleute, zunächst mal sorry, bin anscheinend zu blöd um die Suchfunktion zu bedienen und muss euch deshalb auf diesem Weg mit...

  1. #1 bergmann2000, 13.06.2016
    bergmann2000

    bergmann2000 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] Hallo ihr Fachleute,

    zunächst mal sorry, bin anscheinend zu blöd um die Suchfunktion zu bedienen und muss euch deshalb auf diesem Weg mit meinem Problem konfrontieren:
    Meine Schaerer Opal lässt sich nicht mehr eeinschalten. Habe die Warmhalteplatte entfernt und fest gestellt daß der Stecker der vom Hauptschalter kommt leicht verschmort ist.Anbei Bilder
    Wie sollte ich nun weiter vorgehen?
    Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Michael
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1002209109828926&set=a.1002209039828933.1073741829.100001195382088&type=3&size=1000,750
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ist ganz normal bei den Kisten.Einfach neuer Stecker dran und an der Platine Kontakte reinigen.
     
  3. #3 bergmann2000, 16.06.2016
    bergmann2000

    bergmann2000 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend cc+,

    habe deine Anweisungen umgesetzt - das Ding funzt.
    Vielen Dank und nochnen schönen Abend!
    Grüße aus dem Saarland
    Michael
     
    Windig gefällt das.
Thema:

Schaerer Opal lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Schaerer Opal lässt sich nicht speichern

    Schaerer Opal lässt sich nicht speichern: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine Frage zur Schaerer Opal. An der Maschine lassen sich die Einstellungen nicht abspeichern . Was ist da zu...
  2. Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus

    Schaerer Opal Wassertank undicht und läuft aus: Hallo zusammen bei meiner Schaerer Opal läuft das Wasser aus dem Wassertank aus. Wenn er montiert ist, ist er (fast dicht) Kann man das...
  3. Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert

    Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert: Hallo zusammen , ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Rat zu meiner Schaerer Opal. Das Magnetventil direkt vorne unter der Abdeckung...
  4. Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte

    Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte: Hallo zusammen, ich hab ne "neue" Opal im Arbeitszimmer stehen und wollte diese, nachdem ich Pumpe und Rückschlagventil tauschen musste...
  5. Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm

    Schaerer Opal hängt nach Unterbrechung des Reinigungsprogramm: Hallo Zusammen, immer wieder was neues::( Ich habe heute versehentlich das Reinigungsprogramm an meiner Schaerer Opal unterbrochen. Jetzt läuft...