[Verkaufe] Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt

Diskutiere Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe eine Schaerer Opal (zumindest der Boiler ist undicht, weiter bin ich noch nicht gekommen), eine Solis Master Pro mit Fehleranzeige...

1. #1 ajh, 02.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2017
    ajh

ajh Mitglied

Hallo,
    ich habe eine Schaerer Opal (zumindest der Boiler ist undicht, weiter bin ich noch nicht gekommen), eine Solis Master Pro mit Fehleranzeige und 2 Boiler zu verkaufen. Die Boiler sollen ok sein, ich habe sie zum Einbau in die Maschinen gekauft, aber nie ausgepackt. Die Maschinen sind defekt, sollten aber zu reparieren sein. Am besten alles vor Ort ansehen. Wegen Zeitmangel kann ich die Maschinen leider nicht fertig stellen.

Preis für zwei Maschinen und zwei Boiler zusammen €220.

Nur Abholung, ich kann nicht versenden.

2. ajh

ajh Mitglied

Update: €199

3. ajh

ajh Mitglied

4. ajh

ajh Mitglied

OK, letztes Update €99.
    Wenn sie jetzt nicht weg gehen, repariere ich sie doch noch oder schmeiße alles in die Tonne ;)

Thema:

Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini b Mahlwerk fest

Mazzer Mini b Mahlwerk fest: Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich habe mir eine defekte Mazzer Mini Elektronik B für sehr kleines Geld besorgt und wollte diese wieder fit machen....
  2. [Verkaufe] 2 Kaffeeröstmaschinen-Huky und Behmor

2 Kaffeeröstmaschinen-Huky und Behmor: Verkaufe meine wenig genutzten beiden Röster. Details und Preise bitte auf Anfrage. Versand auf Käuferkosten gerne möglich. Besichtigung vorher...
  3. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61

Vibiemme Domobar Junior 2B Dual-Boiler E61: Hallo zusammen, Ich möchte meine Vibiemme Domobar Junior 2B verkaufen. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und funktioniert ohne...
  4. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  5. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden