[Verkauft] Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt

Diskutiere Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe eine Schaerer Opal (zumindest der Boiler ist undicht, weiter bin ich noch nicht gekommen), eine Solis Master Pro mit Fehleranzeige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ajh, 02.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2017
    ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe eine Schaerer Opal (zumindest der Boiler ist undicht, weiter bin ich noch nicht gekommen), eine Solis Master Pro mit Fehleranzeige und 2 Boiler zu verkaufen. Die Boiler sollen ok sein, ich habe sie zum Einbau in die Maschinen gekauft, aber nie ausgepackt. Die Maschinen sind defekt, sollten aber zu reparieren sein. Am besten alles vor Ort ansehen. Wegen Zeitmangel kann ich die Maschinen leider nicht fertig stellen.

    Preis für zwei Maschinen und zwei Boiler zusammen €220.

    Nur Abholung, ich kann nicht versenden.
     
  2. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Update: €199
     
  3. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
  4. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    OK, letztes Update €99.
    Wenn sie jetzt nicht weg gehen, repariere ich sie doch noch oder schmeiße alles in die Tonne ;)
     
Thema:

Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt

Die Seite wird geladen...

Schaerer Opal, Solis Master Pro und 2 Boiler, defekt - Ähnliche Themen

  1. Solis Master Pro (Schaerer Opal, SMP) - Restaurierung

    Solis Master Pro (Schaerer Opal, SMP) - Restaurierung: Hallo an alle & ein Frohes und gesundes neues Jahr! weil unsere Solis Master Pro kürzlich keinen ordentlichen Dampf mehr produzieren wollte, habe...
  2. Schaerer Opal, Fehler 2

    Schaerer Opal, Fehler 2: Hallo Profis, bei mir leuchtet die Fehleranzeige 2, d.h. wohl Temperaturfühler Dampfboiler. Da ich den Dampfboiler eh nicht benutze würde ich ihn...
  3. Schaerer opal, heizt die ganze zeit durch!!??

    Schaerer opal, heizt die ganze zeit durch!!??: Hi, ich hab mal wieder ein problem mit mein er schaerer, die gute heizt die ganze zeit durch. Hab gestern mal spannung an den boilern gemessen,...
  4. Schaerer Opal, kein Dampf

    Schaerer Opal, kein Dampf: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe eine gebrauchte Schaerer Opal gekauft. Leider kommt kein Dampf. Heisswasser und der Rest funktionieren ohne...
  5. Schaerer Opal, Heizt staendig

    Schaerer Opal, Heizt staendig: Hallo, so ein Problem geloest das naechste taucht auf, meine Maschine heizt staendig, ich schalte Sie an und dann nach kurzer Zeit geht es los,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.