Schäumen mit einer Vierlochdüse

Diskutiere Schäumen mit einer Vierlochdüse im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Schäumen mit einer Vierlochdüse @Oblator ja hab ich erhalten ist dann aber doch irgendwie in meinen Mails untergegangen. Müsste das M10...

  1. #41 gunnar0815, 06.02.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Schäumen mit einer Vierlochdüse

    @Oblator ja hab ich erhalten ist dann aber doch irgendwie in meinen Mails untergegangen.
    Müsste das M10 Feingewinde sein. Die Düse ist von der Expobar Office Control oder?
    Setzte dich mit auf die Liste. Das Material soll Mitte-Ende Februar kommen.
    Gunnar
     
  2. #42 gunnar0815, 06.02.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Schäumen mit einer Vierlochdüse

    @Oblator leider doch nicht ist wohl ein M11 Feingewinde hab mein Carimaligewinde noch mal Fotografiert und sie übereinander gelegt. Deins ist definitiv größer. Die Steigung hätte wohl gepasst.
    Gunnar
     
  3. #43 Oblator, 06.02.2011
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1.667
    AW: Schäumen mit einer Vierlochdüse

    Ist das jetzt schlecht? Das wär schade... :cry:
     
  4. #44 gunnar0815, 07.02.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Schäumen mit einer Vierlochdüse

    @Oblator schlecht na ja kommt auf die Sichtweise an. Zumindest passen die Düsen nicht. Und es ist wohl auch schwer eine passende andere zu finden.
    Gunnar
     
Thema:

Schäumen mit einer Vierlochdüse

Die Seite wird geladen...

Schäumen mit einer Vierlochdüse - Ähnliche Themen

  1. Wirklich feiner Milchschaum - Details zum Milchschäumen mit der VBM Replica

    Wirklich feiner Milchschaum - Details zum Milchschäumen mit der VBM Replica: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit geraumer Zeit immer wieder mal Beiträge hier im Forum und natürlich auch zum Thema Latte Art und...
  2. Milchschäumen wie ein profi - ... leider bin ich keiner

    Milchschäumen wie ein profi - ... leider bin ich keiner: [color=#000000:post_uid12]Hallo Gemeinde, meine schöne neue alte LSM 85/16 macht nicht nur einen tollen Espresso, sie macht auch genug Dampf um...
  3. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  4. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  5. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...