Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

Diskutiere Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! Synchronschwimmen ist eine Alternative.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Augschburger, 04.07.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Synchronschwimmen ist eine Alternative.
     
  2. #22 Tschörgen, 04.07.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Hola.

    Mein Herz schlägt heutzutage grundsätzlich nur noch für unterhaltsamen Fussball.

    Wobei dies in erster Linie bei Länderspielen natürlich Deutschland ist,
    in der Europaliga alle Deutschen Vereine,
    in der Bundesliga die Bayerischen Mannschaften,
    und bei den Amateuren eben mein Dorfverein.

    Bei "neutralen" Spielpaarungen suche ich mir vorher einen "Liebling" aus!
    In den letzten beiden Jahren wurde ich national von Dortmund,
    international von den Bayern toll unterhalten.

    "Geboren/aufgewachsen" wurde/bin ich als Bayernfan. In dieser Zeit, gab es zwei tolle Vereine,
    den FCB und die Fohlenelf aus Gladbach. Wie du merkst, bin ich ziemlich heimatverbunden.

    Auf Hetzkampagnen lasse ich mich schon lange nicht mehr ein. Kleine Fozzeleien
    sind jedoch immer ok. Man wird eben älter!

    Hier noch ein Zitat von Campino, dem Sänger der Toten Hosen, der ja als Hasser des FC Bayern
    gilt/galt. Finde ich schon stark!

    [TD="class: alt1, bgcolor: #F0F0F0"]
    [TD="class: alt2, bgcolor: #E4E4E4"]Campino: Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. Zu Zeiten der Nazis etwa hat der FC Bayern vielleicht die beste Rolle aller deutschen Fußballklubs gespielt. Hier wurden jüdische Mitglieder noch geschützt, als sie woanders längst ausgeschlossen waren. Außerdem weiß ich von Didi Hamann und Markus Babbel, wie ernst Uli Hoeneß seine soziale Verantwortung den Spielern gegenüber nimmt.
    [/TD]
    [/TD]

    Quelle: Bayernhass vs Fakten - Fussball-BuLi.de

    Meine zwei Cents.

    Gruss Tschörgen


     
  3. #23 TwimThai, 04.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Ein Mann rettet eine Fee, die Fee gesteht ihm darauf hin einen Wunsch zu.
    Mann: Ich wünsche mir nie zu sterben.
    Fee: Sorry, "nie" ist nicht möglich.
    Mann: Gut, ich will erst sterben wenn Schalke deutscher Meister wird.
    Fee: Du raffinierte Drecksau!


    Und bezüglich fairster Verein der Welt - hier eine Geschichte über die fairsten Fans der Welt!

    Ein Schalke Fan kommt in eine Bar, setzt sich an den Tresen, breitet seinen Schalke-Schal vor sich aus und bestellt ein Bier. Als er wartet blickt er sich um und stellt fest, dass er in einer Dortmund-Fankneipe gelandet ist. Er schaut den Kellner fragend an und dieser nickt ihm aufmunternd zu: "Keine Angst, wir lassen dich schon wieder gehen. Aber vorher musst du einmal würfeln." Der Schalke-Fan ist beruhigt und sagt: "Okay und was passiert dann?" Daraufhin der Kellner: "Bei einer 1 bekommst du einen Tritt in den Hintern, bei einer 2 zwei Tritte, usw. bis zur 5." Darauf hin der Schalke-Fan "und was passiert bei einer 6?" "Dann darfst du nochmal würfeln!"
     
  4. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    8
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Sportliche Grüsse
     
  5. #25 S.Bresseau, 04.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Nein, das sollte keine Häme sein! Das war einfach nur die ehrliche Antwort.

    Ich finde mich in Tschörgens Antwort teilweise wieder. Als gebürtiger Münchner war ich als Jugendlicher eher für FCB (statt Löwen). Mittlerweile finde ich eher einzelne Spieler interessant, weniger den Club (der ist ja auch austauschbar bzw. wird oft gewechselt). Bei Turnieren halte ich aus Lokalpatriotismus auch eher zur "Heimmannschaft". Unabhängig davon hätte ich den Bayern mindestens einen der Titel gegönnt. Die halbe Nationalmannschaft besteht aus FCB-Spielern, die jetzt "viermal in die Fresse bekommen" haben, das haben die wirklich nicht verdient. Mal sehen ob der Schweinsteiger das doch noch wegsteckt, um den täte es mir wirklich leid. 2006, als er das Schlagzeug der Sportfreunde Stiller vor dem Brandenburger Tor malträtiert hat, habe ich ihn ins Herz geschlossen :)

    Das Attentat auf Seles war die einmalige Tat eines einzelnen Verrückten, gewalttätige Ausschreitungen im Fußball sind fast an der Tagesordnung, vor allem in Gruppen. Solange die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, kann einem das ja egal sein, aber es gab und gibt leider immer wieder unschuldige Opfer.
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Zurueck zum einfaeltigen Threadtitel:"Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!"

    @Threadstarter:Wenn Du schon wenig zu Kaffeethemen beitragen kannst, was ist denn an Deinem Club so "fair" und so "geil"?
     
  7. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
  8. #28 kiw1408, 04.07.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Was ist denn so geil an Schalke?
    Sie werden diese Saison wieder im Niemandsland spielen, während der Saison den Trainer wechseln, gegen den BvB und FC B verlieren. Also was ist an dem Verein geil?
    Und dann noch fair? Ich erinnere an die Vorfälle Neuer ( erstes Spiel als Bayern Torwart in Schalke ) und Merk ( Fan Attacke gegen den Schiedsrichter). Jaja tolle faire Fans habt ihr.
     
  9. #29 domimü, 04.07.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Geil an Schalke ist z.B. schon der Name der Stadt: Gelsen ist die österreichische Bezeichnung für Stechmücken, also ziemlich lästige Zeitgenossen.
    Mit fair meinte der TE wahrscheinlich nicht die Spielweise oder das Benehmen von Fans, sondern seinen versteckt verlinkten Kaffee.
     
  10. #30 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    Sehr geehrte Moderation, ist dieses Bashing so wirklich zu akzeptieren?

    ... und warum schreiben diese Forumshelden/innen und Brandstifter nicht "wertvolle Kaffeebeiträge" und müllen jetzt sogar das Off zu, tz-tz-tz? ;-)
     
  11. #31 Bubikopf, 04.07.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Wie man in den Wald scheißt, so stinkt es heraus.

    Gruss Roger
     
  12. #32 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    ...es dauert nicht mehr soooooo lange.



    1. Spieltag
    Sonntag, 26. August 2012, 17.30 Uhr
    Hannover 96 - FC Schalke 04

    2. Spieltag
    Samstag, 1. September 2012, 15.30 Uhr
    FC Schalke 04 - FC Augsburg

    3. Spieltag
    Samstag, 15. September 2012, 18.30 Uhr
    SpVgg Greuther Fürth - FC Schalke 04

    4. Spieltag
    Samstag, 22. September 2012, 15.30 Uhr
    FC Schalke 04 - Bayern München

    5. Spieltag
    Dienstag, 25. September 2012, 20.00 Uhr
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

    6. Spieltag
    Freitag, 28. September 2012, 20.30 Uhr
    Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

    Quelle: DFL
     
  13. #33 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    :lol: Roger, man-man-man, was bist denn für ein drolligen Erfüllungsgehilfe? ...bei dir fehlte ein Fragezeichen, woll. ;-)
     
  14. #34 kiw1408, 04.07.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Naja, ich glaube dieser Thread wird eh früher oder später in die Vergessenheit geraten.
    Du bist ja hier Alleinunterhalter bzw. alleiniger Schalke-Fürsprecher. Und ich glaube auch dir wird das irgendwann zu blöd.
     
  15. #35 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Hallo Klaus, ach das sehe ich dann doch sportlich, wenn ich hier nur einen weiteren Schalker finde wird das hier ein Bombenfred. ;-)
     
  16. #36 Bubikopf, 04.07.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Du musst nicht nur einen weiteren Schalke Fan finden, sondern auch noch einen, der lesen und schreiben kann. Und da ist die Wahrscheinlichkeit recht gering. Spiel lieber TOTO, da hast selbst Du mehr Chancen.
    Gruss Roger
     
  17. #37 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!


    NIX, das ist teufliches Zeugs!
     
  18. #38 der Praktikant, 04.07.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    ...ich fahre jetzt erst einmal zu einem HSV Fan und trinke dort eine leckere heiße Milch. ;-) ...macht mir hier keine Dummheiten und lernt ruhig schon mal unser Vereinslied, woll.
     
  19. #39 S.Bresseau, 04.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    da wäre ich mir nicht so sicher.
     
  20. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

    Da man im Toto doch zumindest gelegentlich richtig tippen muss, waere doch Loto geeigneter, da ist alles dem Zufall ueberlassen.
     
Thema:

Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt!

Die Seite wird geladen...

Schalke ist der fairste und geilste Club der Welt! - Ähnliche Themen

  1. ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?

    ... mit den Schalker-Erfolgen geht es der Kaffeewelt doch direkt besser, oder?: Tschaka, der Praktikant freut sich, woll. ;-)
  2. [suche] tickets für schalke gegen köln

    [suche] tickets für schalke gegen köln: ich weiß, ich weiß, das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit kaffee zu tun, aber ich bin auf der suche nach 2 tickets für das spiel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.