Schalter Olympia Cremina alte Version

Diskutiere Schalter Olympia Cremina alte Version im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Schalter für eine Cremina 67. Wer noch was hat, bitte melden. Bei meinem ist im Inneren was gebrochen. Danke Gruß Florian

  1. #1 flo_ffb, 06.06.2023
    flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    156
    Hallo,
    ich suche einen Schalter für eine Cremina 67. Wer noch was hat, bitte melden. Bei meinem ist im Inneren was gebrochen.

    Danke
    Gruß
    Florian
     
Thema:

Schalter Olympia Cremina alte Version

Die Seite wird geladen...

Schalter Olympia Cremina alte Version - Ähnliche Themen

  1. alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club)

    alter Porzellan-Wippschalter zu retten? (Olympia Express Club): Ich habe gerade eine 1972er Olympia Express Club fast fertig restauriert (Asbest entfernt, zerlegt, alle Dichtungen ersetzt - Gehäuse war schon...
  2. Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter)

    Olympia Express Maximatic - Problem mit Elektrik (FI-Schalter): Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Olympia Express Maximatic neuerdings das Problem, daß der FI-Schalter im Haus-Sicherungskasten auslöst. Dies...
  3. Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter

    Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe hier eine 1984er Maximatic (also die Modelle mit Kippschalter) stehen, die seit gut zwei Jahren (wieder)...
  4. Olympia Express Maxi Matic - Thermoschalter

    Olympia Express Maxi Matic - Thermoschalter: Hallo Liebe Kaffefreunde, ich habe vor ein paar Wochen eine halb zerlegte Olympia Express Maxi Matic auf dem Dachboden gefunden und fange nun mal...
  5. Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine

    Quickmill 03035: Elektrische Spannung bei Schalter- und Platine: Hallo Forum, ich habe mich endlich hier im Forum angemeldet. Das hätte ich schon viel früher machen sollen, denn ich hätte vermutlich einige...