Schaltplan für Pavoni Europiccola

Diskutiere Schaltplan für Pavoni Europiccola im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich suche einen Schaltplan für eine neuere Pavoni Europiccola. Das Modell mit Druckwächter, Thermosicherung und 5-poligem Schalter, der...

  1. #1 JulianD, 11.05.2006
    JulianD

    JulianD Gast

    Hallo,

    Ich suche einen Schaltplan für eine neuere Pavoni Europiccola. Das Modell mit Druckwächter, Thermosicherung und 5-poligem Schalter, der aus einem Ein/Aus-Schalter und einem grünen Lämpchen besteht. Die Beschaltung mit der ich die Maschine bekommen habe, hat irgendwie keinen Sinn gemacht, da sie die Thermosicherung umgangen hat :shock:
    Und bevor ich da irgendwas falsch mache, wärs nett, wenn jmd vielleicht kurz nachschauen könnte. Habe dazu leider nix im Netz oder hier im Forum gefunden.

    Schonmal danke.
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo,

    zwar kein schaltplan und auch keine europiccola (sondern meine ex, die mignon) - aber vielleicht hilft es ja trotzdem:
    [​IMG]

    lg blu
     
  3. #3 JulianD, 12.05.2006
    JulianD

    JulianD Gast

    Vielen Dank blu, aber ich glaub ich bräuchte schon nen Foto/Schaltplan vom richtigen Modell. Die Mignon hat ja keinen Druckwächter und nen 6 poligen Schalter mit Ein/Aus und Stufe I/II. Damit kann ich mir zwar einige Dinge zusammenreimen, aber ich würde gern sehen wie's richtig gehört. Aber dein Bild kann ich trotzdem gut gebrauchen, hab noch nen Bekannten mit der Mignon, bei der auch dringend mal die Verkabelung überprüft gehört.
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    6.725
    hi,
    und sorry, da hast du nat. recht (ist schon ne weile her, dass sie in meiner kueche stand. die professionale hatte ich zwar auch mal, aber leider kein bild mehr auf den rechner).

    aber irgendwer muss doch so ein bild rumliegen haben :x ...

    lg blu
     
  5. #5 JulianD, 13.05.2006
    JulianD

    JulianD Gast

    Hab gerade nach langer Suche doch noch ne englische Seite mit Schaltplänen gefunden und dort diesen Schaltplan entdeckt:
    [​IMG]
    Werde mich wohl mal daran halten. Wäre aber trotzdem nett, wenn jmd bestätigen könnte, dass das so stimmt, bzw. noch nen Foto von seiner Verkabelung einstellen könnte. Nur so zur Sicherheit. Ansonsten könnte die Seite wo das Bild liegt für den einen oder anderen Pavoni Besitzer auch interessant sein.
     
  6. #6 Walter_, 17.09.2006
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    Hier ist eine Mignon Bj2001:

    [​IMG]
     
  7. timtoe

    timtoe Gast

    AW: Schaltplan für Pavoni Europiccola

    Hallo,

    hat jemand das gleiche nochmal fest gestellt bzw. sich mal mit diesen Verdrahtungsfehler an Pavoni gewandt. Ich habe den nämlich auch bei meiner bemerkt... allerdings erst nachdem ich sie überhitzt und die Heizung durchgebrannt war.......
    Gruß
    Bernd
     
  8. #8 drosche, 31.07.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: Schaltplan für Pavoni Europiccola

    so sieht eine aus die ich mal gewartet habe.

    [​IMG]

    marcel
     
Thema:

Schaltplan für Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Schaltplan für Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für Bezzera Magica

    Suche Schaltplan für Bezzera Magica: Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits: 34, aus der nördlichsten Stadt Italiens und seit 2 Jahren Besitzer einer Magica Nach...
  2. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

    Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  3. suche Schaltplan für eine Quickmil Aquila altes Model

    suche Schaltplan für eine Quickmil Aquila altes Model: Hallo, ich suche den Schaltplan für eine Quickmil Aquila, das alte Model. Auch ein Foto der Heizungsverdrahtung mit Relais würde helfen.:) Peter
  4. Suche Schaltplan für Quickmill 5008

    Suche Schaltplan für Quickmill 5008: Hallo, ich suche einen Spaltplan, oder Fotos von einer verkabelten Quickmill 5008. Explizit, die Verkabelung der vier Relais oberhalb des...
  5. Schaltplan für Belle Epoque Junior

    Schaltplan für Belle Epoque Junior: Hallo ihr lieben, ich suche verzweifelt einen Schaltplan für die Belle, oder ein Foto von der geöffneten Maschine. Viele liebe grüße Rüdiger