Schaltung eines MV zur Festwasser-Absperrung

Diskutiere Schaltung eines MV zur Festwasser-Absperrung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Daher die Steckdosenleiste, wenn das für die Nervenruhe ausreichend dimensioniert ist. Sehr einfach umzusetzen.

1. Anamux

Anamux Mitglied

Daher die Steckdosenleiste, wenn das für die Nervenruhe ausreichend dimensioniert ist.
    Sehr einfach umzusetzen.

2. ghaffy

ghaffy Mitglied

Die Doku sagt ED 100 % und 8 W. Tatsächlich wird die Spule im Dauerbetrieb ordentlich warm, laut Unterlagen ist das aber normal, Es besteht laut Doku Verbrennungsgefahr. Auch was man sonst so liest, berichtet über heiße Spulen. Das Ventil ist aktuelle Serie von Bürkert, also kein Chinakracher oder so. Die sind definitiv alle ED 100%.

Was wären denn "kalte" MV?

Thema:

Schaltung eines MV zur Festwasser-Absperrung

Die Seite wird geladen...

Schaltung eines MV zur Festwasser-Absperrung - Ähnliche Themen

1. Magnetventil in Festwasserleitung installieren - aber wo genau?

Magnetventil in Festwasserleitung installieren - aber wo genau?: Hallo Kaffeegemeinde, ich hatte letztes Wocheneende herausfinden dürfen, welchen Nachteil es hat eine Espressomaschine am Festwasser...
  2. Neue Barezza Matrix, Festwasser trotz Entkalkung, Warmwasser-Zulauf?

Neue Barezza Matrix, Festwasser trotz Entkalkung, Warmwasser-Zulauf?: Hallo! Da ich mir meine erste richtige Espressomaschine gekauft habe, möchte ich mich hier zu wort melden und euchgleich mit ein paar Fragen...
  3. [Maschinen] Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID

Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID: In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge: Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank) Synchronika R58 die Vetrano 2b...
  4. FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben

FAEMA E61 ohne Festwasser betreiben: Ich habe mir eine eingruppige E61, komplett überholt und wunderschön, vor einem halben Jahr gekauft. Blöd nur, dass wir umgezogen sind und ich an...
  5. La Spaziale S1 Dream mit Festwasseranschluß - 12 bar nach dem Aufheizen ( kalte Maschine )

La Spaziale S1 Dream mit Festwasseranschluß - 12 bar nach dem Aufheizen ( kalte Maschine ): Hallo, meine Dream ist mit John Guest System ans Festwasser angeschlossen. In der Zuleitung ist ein Druckminderer eingebaut. Der ist auf ca. 2,5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden