Schaltung eines MV zur Festwasser-Absperrung

Diskutiere Schaltung eines MV zur Festwasser-Absperrung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Daher die Steckdosenleiste, wenn das für die Nervenruhe ausreichend dimensioniert ist. Sehr einfach umzusetzen.

  1. Anamux

    Anamux Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Daher die Steckdosenleiste, wenn das für die Nervenruhe ausreichend dimensioniert ist.
    Sehr einfach umzusetzen.
     
  2. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    351
    Die Doku sagt ED 100 % und 8 W. Tatsächlich wird die Spule im Dauerbetrieb ordentlich warm, laut Unterlagen ist das aber normal, Es besteht laut Doku Verbrennungsgefahr. Auch was man sonst so liest, berichtet über heiße Spulen. Das Ventil ist aktuelle Serie von Bürkert, also kein Chinakracher oder so. Die sind definitiv alle ED 100%.

    Was wären denn "kalte" MV?
     
Thema:

Schaltung eines MV zur Festwasser-Absperrung

Die Seite wird geladen...

Schaltung eines MV zur Festwasser-Absperrung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur La Speziale Dream mit Festwasser

    Fragen zur La Speziale Dream mit Festwasser: hallo liebe forumsmitglieder, ich hatte einen topic bei der um es um eine kaufentscheidung ging. entschieden habe ich nun, die Dream ist...
  2. Vorbereitung Festwasser La Spaziale Vivaldi S1

    Vorbereitung Festwasser La Spaziale Vivaldi S1: Hallo zusammen, ich bekomme bald eine neue Küche und werden mir auch sehr bald den Traum erfüllen, endlich eine La Spaziale zu besitzen (warte...
  3. Rocket Cellini Evoluzione V2 will nur Festwasser

    Rocket Cellini Evoluzione V2 will nur Festwasser: Hallo Leute, meine Rocket läuft jetzt seit 6 Jahren sehr zuverlässig am Festwasser. Ich wollte sie jetzt an anderem Ort mit Tank betreiben. Die...
  4. Hilfe, Astoria Perla AL löst FI aus

    Hilfe, Astoria Perla AL löst FI aus: Hallo liebe Foristen, ich melde mich nach längerer Pause mit einem technischen Problem zurück bei dem ich selber nicht mehr weiter weiß: Nach...
  5. Druckabfall um 1 Bar bei Festwasser (Rocket Cellini Evo V2)

    Druckabfall um 1 Bar bei Festwasser (Rocket Cellini Evo V2): Hallo Leute vielleicht weiss jemand Rat und kann mir weiterhelfen. Seit Tagen habe ich das Problem mit der Rocket am Festwasseranschluss, das der...