Schauriges Erlebnis in Poing
Diskutiere Schauriges Erlebnis in Poing im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War heute quasi auf der Durchreise in Poing und ging an einem großen Cafe (Cafe Hasi oder so) an der Hauptstraße vorbei. Drin sah ich eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Schauriges Erlebnis in Poing
Die Seite wird geladen...
-
Schauriges Erlebnis in Poing - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold
Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold: Liebe Kaffeegemeinde, Wir sind eine Gruppe von fünf Studenten aus Leipzig, mit der Idee zusammen eine Firma zu gründen, mit der wir unsere... -
Aha Erlebnis an einer Gastromaschine
Aha Erlebnis an einer Gastromaschine: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem eine AH-Erlebnis an einer Gastromaschine. Keine Ahnung was für eine das war. Auf jeden Fall stand eine... -
Aha-Erlebnis mit Billigst-Gebraucht-Siebträger
Aha-Erlebnis mit Billigst-Gebraucht-Siebträger: Hallo zusammen mal wieder! Nachdem ich jetzt schon einige Wochen begeistert den Kaffee aus meiner AeroPress geniesse, habe ich mir am Dienstag in... -
Bohnen im Kühlschrank, bitteres Erlebnis
Bohnen im Kühlschrank, bitteres Erlebnis: Schönen guten Morgen, ich habe hier noch "unplugged" vom "Tässje" aus St.Wendel liegen. Ich probierte diesen nach dem Kauf und entschied mich den... -
Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim
Bonafede-Erlebnis- Kaffeerösterei in Hockenheim: Liebe Kaffeefreunde,ab Oktober werden wir in Hockenheim (Nachbarort) anzutreffen sein.Dort werden wir einen großzügigen Bar -Bereich eröffnen und...