scheibe oder konisch?

Diskutiere scheibe oder konisch? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: scheibe oder konisch? meine ich doch... bin Ausländer8-)

  1. #21 dondi289, 03.04.2009
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: scheibe oder konisch?

    meine ich doch... bin Ausländer:cool:
     
  2. Gianni

    Gianni Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    AW: scheibe oder konisch?

    Ciao,
    nun muss ich als Teilitaliener doch noch meinen Senf zu der Grammatikdiskussion geben: grundsätzlich sind die Wörter mit Endung -a weiblich, Ausnahmen sind die Wörter, die auf -ca, -ga, -ma oder -ta (wie barista!) enden, da diese Wörter griechischen Ursprungs sind. Mehrzahl dann wieder Endung -i.
    Wobei wir jetzt in einer echten Untiefe sind: ist der Espressokocher in Wirklichkeit griechischen Ursprungs?;-)
    Saluti
    Gianni
     
Thema:

scheibe oder konisch?

Die Seite wird geladen...

scheibe oder konisch? - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen

    Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen: Hallo Leute, versuche gerade in meine Mühle neue Mahlscheiben einzusetzen. Die obere, alte Mahlscheibe konnte ich lösen, bei der unteren habe ich...
  2. [Zubehör] Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr

    Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr: Hallo zusammen, Ich suche einen Satz Italmill 64 mm Mahlscheiben, wie sie in der DF64/G-Iota/G-Micron verbaut werden...normal/unbeschichtet oder...
  3. [Abgelaufen] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod

    Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das...
  4. Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75

    Neue Scheiben für die Mazzer Mini oder Eureka Atom 75: Hallo, ich benutze seit ca 2 Jahren eine Mini und bin soweit ganz zufrieden. War jedenfalls ein himmelweiter Unterschied zu meinem Erstequipment...
  5. [Erledigt] EK8 (ProM) Mahlscheiben oder andere für K30

    EK8 (ProM) Mahlscheiben oder andere für K30: Suche oben genannte Mahlscheiben in gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote!