Schicke Kaffeesack-Taschen

Diskutiere Schicke Kaffeesack-Taschen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls jemand ne Tasche aus teilweise Kaffeesack sucht: http://www.schmuggler-shop.de/index.php/taschen/messenger-taschen/kaffeesack.html...

  1. #1 Depperdan, 18.01.2015
    Depperdan

    Depperdan Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
Thema:

Schicke Kaffeesack-Taschen

Die Seite wird geladen...

Schicke Kaffeesack-Taschen - Ähnliche Themen

  1. Schicke Tamper-Stationen aus Holz

    Schicke Tamper-Stationen aus Holz: Hallo zusammen, habe durch Zufall folgende Tamper-Stationen entdeckt: www.holz-metall-design.de Sehen wirklich schick und edel aus. holgr...
  2. Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!

    Welche Mühle nach Mazzer Mini +Jolly-Scheiben? Dunkle Röstungen, schickes Design!: Aktuell besitze ich eine Mazzer Mini A +Jolly Scheiben, und bereite damit wochentags 1-2 doppelte - am Wochenende entsprechend mehr - Cappuccino...
  3. Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht

    Schicke kleine Espresso Siebträgemaschine gesucht: Hallo zusammen, nächstes Jahr wird meine Mutter wohlverdiente Rentnerin und zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ihr eine kleine Freude zu...
  4. [Verkauft] Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien

    Schicke braune retro Espresso Tassen von ACF Italien: Liebe Leute, Verkaufe meine Espressotassen von ACF aus Italien in der retro Farbe braun (5 Tassen + Untertassen). Die Tassen sind einem guten...
  5. Neue La Piccola Sara pumpt kein Wasser - zurückschicken?

    Neue La Piccola Sara pumpt kein Wasser - zurückschicken?: Wir haben unsere La Piccola Sara classic neu geliefert bekommen (aus Italien von Caffé Musetti) - leider bringen wir sie nicht in Gang. Wir haben...