Schimmelbildung bei Vollautomaten? Was ist da dran?

Diskutiere Schimmelbildung bei Vollautomaten? Was ist da dran? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Schimmelbildung bei Vollautomaten? Was ist da dran? Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Hatte eine Jura- Maschine, zwei Senseos und eine...

  1. #21 beiKeks, 13.12.2012
    beiKeks

    beiKeks Gast

    AW: Schimmelbildung bei Vollautomaten? Was ist da dran?

    Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Hatte eine Jura- Maschine, zwei Senseos und eine DeLonghi. Bei keiner hat sich Schimmel gebildet! ;-)
     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    AW: Schimmelbildung bei Vollautomaten? Was ist da dran?

    Kaffee "Feinstaub" schimmelt nicht so einfach. Dazu benötigt es noch zusätzlich Feuchtigkeit.

    Blubb
     
Thema:

Schimmelbildung bei Vollautomaten? Was ist da dran?

Die Seite wird geladen...

Schimmelbildung bei Vollautomaten? Was ist da dran? - Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder: Raumklima, Feuchtigkeit, Schimmelbildung...Luftentfeuchter?

    Alle Jahre wieder: Raumklima, Feuchtigkeit, Schimmelbildung...Luftentfeuchter?: Alle Jahre wieder zur Winterzeit…. Frage an Baubiologen und andere „Betroffene“ Wohne in 20ger-Jahre Altbau, Wandstärke ca. 40cm. Luftfeuchtigkeit...
  2. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  3. Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?

    Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?: Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Betreff. Welche Rohkaffeebohnen-Sorten sind Eurer Meinung nach besonders gut für eine milde Röstung...
  4. Empfehlung für kompakten Vollautomaten?

    Empfehlung für kompakten Vollautomaten?: Hallo Leute, ich brauche für unterwegs eine neue Maschine. Es soll Espresso und Cappuchino gemacht werden. Die Maschine sollte aber so klein wie...
  5. Kaufentscheidung zwischen 3 Vollautomaten?!

    Kaufentscheidung zwischen 3 Vollautomaten?!: Hallo liebe Nutzer, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten in der 500€ Preisklasse und habe die folgenden 3 hier gefunden:...