[Verkauft] Schlachte LaCimbali M30 Dosatron

Diskutiere Schlachte LaCimbali M30 Dosatron im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeegemeinde, Ich schlachte hier eine LaCimbali die ich mir als Ersatzteileträger gekauft habe. Viele Teile sind noch vorhanden. Bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toto488, 18.03.2020
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    137
    Hallo Kaffeegemeinde,
    Ich schlachte hier eine LaCimbali die ich mir als Ersatzteileträger gekauft habe. Viele Teile sind noch vorhanden. Bei intresse gern eine PN
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Schlachte LaCimbali M30 Dosatron

Die Seite wird geladen...

Schlachte LaCimbali M30 Dosatron - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  2. [Maschinen] La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten

    La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten: Hallo zusammen, ich suchen eine La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten. Kann also auch defekt sein. Freue mich auf Angebote von euch. Lg...
  3. [Verkauft] Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten

    Demoka M-590 Captain Expres Bastelobjekt Ausschlachten: Biete ein Kombigerät von DEMOKA als Bastlergerät, komme selbst nicht dazu. Die Siebträgerdichtung sollte getauscht werden. Zudem ist die Pumpe...
  4. [Maschinen] Faema Family defekt zum Ausschlachten

    Faema Family defekt zum Ausschlachten: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich eine defekte Faema Family zwecks Ersatzteilgewinnung ;) Der Zustand des Gehäuses ist...
  5. [Verkauft] Ersatzteile aus geschlachteter Carimali Beta E2

    Ersatzteile aus geschlachteter Carimali Beta E2: Ich räume gerade die Werkstatt auf. Da sind noch einige Tele im Weg. Meldet euch wenn ihr was brauchen könnt. Bei Teilen, deren Funktion ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.