[Verkauft] Schlachtfest Brasilia America plus

Diskutiere Schlachtfest Brasilia America plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich gebe auf :( Ich verkaufe meine komplett gereinigte, zerlegte und wieder montierte Brasilia America plus. Gerne am Stück oder in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jg69

    jg69 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich gebe auf :(
    Ich verkaufe meine komplett gereinigte, zerlegte und wieder montierte Brasilia America plus. Gerne am Stück oder in Einzelteilen, wenn jemand was brauchen kann.
    • Mühle läuft und hat neue Mahlscheiben
    • Motor und Pumpe laufen
    • Heizung funktioniert
    • es kommt kein Wasser aus der Brühgruppe
    • der Manometer ist defekt
    Wahrscheinlich nur noch Kleinigkeiten... aber ich geb trotzdem auf
    Einfach kurz melden
     
Thema:

Schlachtfest Brasilia America plus

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Brasilia America plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schlachtfest Grimac G11

    Schlachtfest Grimac G11: Die Entscheidung ist gefallen. Heute habe ich sie zerlegt und biete euch Einzelteile an. Natürlich auch gerne alles auf einmal. die Maschine ist...
  2. [Verkauft] Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I

    Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I: Die Heizung war kaputt, da habe ich den Kessel ausgebaut um die Heizung rauszubekommen. Leider ist beim Ausbau der Kessel kaputt geworden, neuer...
  3. [Verkauft] Krups Novo Schlachtfest

    Krups Novo Schlachtfest: Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...
  4. [Verkauft] schlachtfest wmf bistro.

    schlachtfest wmf bistro.: Schlachtfest wmf bistro. Zirka 10 Jahre alt von mc donalds. Zur Verfügung stehen Espresso und Kaffee Mühle mit glas, Auffangbehälter/Tropfschalen...
  5. [Verkauft] schlachtfest - la spaziale

    schlachtfest - la spaziale: das gerät ist sowohl als ganzes, wenn man schnell genug ist, zu haben; ansonsten kann ich die benötigten teile auch gerne einzeln anbieten, falls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.