Schläuche

Diskutiere Schläuche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Kann mir jemand einen Internetshop empfehlen, bei dem ich Ersatzschläuche für die La Nuova Era Cuadra kaufen kann. Zum Händler in der Nähe...

1. #1 kaufmann, 26.12.2014
    kaufmann

kaufmann Mitglied

Hallo!

Kann mir jemand einen Internetshop empfehlen, bei dem ich Ersatzschläuche für die La Nuova Era Cuadra kaufen kann. Zum Händler in der Nähe will ich nicht mehr hingehen, weil man dort nicht mehr Kunde ist sondern lästige Kundschaft....

Danke

2. ghaffy

ghaffy Mitglied

Ich bestelle alle Teile hierr: http://www.espressotechnik.com/index.php
    "Original" LNE-Teile sind in der Regel weder erforderlich noch als "LNE-Teile" zu bekommen, da ohnedies Standard-Industrie-Komponenten verbaut sind.
    Welche Schläuche sollen denn ersetzt werden?

Thema:

Schläuche

Die Seite wird geladen...

Schläuche - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde

Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde: Hallo zusammen, Habe bei einer Reparatur meiner Bezzera BZ13 gesehen, dass im Kessel auf der Füllstandssonde ein Schlauch aufgesteckt ist! Meine...
  2. BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen

BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen: Guten Morgen liebes Forum, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Kristian, wohne seit einem Jahr in...
  3. Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren

Teflonschläuche (PTFE) - Quetschhülsen montieren: Wertes Forum, darf ich um Euren geschätzten Rat fragen? Ich habe mein Lelit PL042-Derivat (Nemox Dell'Opera) komplett zerlegt, entkalkt,...
  4. Isomac Giada Schläuche

Isomac Giada Schläuche: Hallo! Ich habe mir auf Ebay eine gebraucht Isomac Giada zugelegt und bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Ich habe nur eine Frage zum Aufbau...
  5. [Vorstellung] Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.: Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden