Schläuche

Diskutiere Schläuche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Kann mir jemand einen Internetshop empfehlen, bei dem ich Ersatzschläuche für die La Nuova Era Cuadra kaufen kann. Zum Händler in der Nähe...

  1. #1 kaufmann, 26.12.2014
    kaufmann

    kaufmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Kann mir jemand einen Internetshop empfehlen, bei dem ich Ersatzschläuche für die La Nuova Era Cuadra kaufen kann. Zum Händler in der Nähe will ich nicht mehr hingehen, weil man dort nicht mehr Kunde ist sondern lästige Kundschaft....

    Danke
     
  2. ghaffy

    ghaffy Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    461
    Ich bestelle alle Teile hierr: http://www.espressotechnik.com/index.php
    "Original" LNE-Teile sind in der Regel weder erforderlich noch als "LNE-Teile" zu bekommen, da ohnedies Standard-Industrie-Komponenten verbaut sind.
    Welche Schläuche sollen denn ersetzt werden?
     
Thema:

Schläuche

Die Seite wird geladen...

Schläuche - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche

    Lelit Anna PL41TEM - rötliche Verfärbungen der Schläuche: Hallo zusammen, ich nutze seit ca. zwei Jahren die Lelit Anna PL41TEM. Mir fällt auf, dass die Silikonschläuche, die in den Tank gehen, nach...
  2. Abflussschläuche

    Abflussschläuche: Hi zusammen. Ich komm hier nicht weiter: Die dicken Abflussschläuche gehen an ein Y-Stück. Einer geht an den Überlauf von der Brühgruppe. Wohin...
  3. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  4. Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche

    Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche: Hallo, meine Silvia zeigt in den Wasserschläuchen (beiden) leichte braune, z.T. sogar schwarze Ablagerungen. Und zwar innen, wo man die Schläuche...
  5. Biofilm in und an den Wasserschläuchen?

    Biofilm in und an den Wasserschläuchen?: Hallo ihr sauberen Auskenner, ich fülle den Wassertank meiner Quickmill 3140 meist zur Hälfte. Oft ziehen wir so viel Kaffee, dass der Tank noch...