Schlagmesser-Kaffeemühle, kein Kunststoff

Diskutiere Schlagmesser-Kaffeemühle, kein Kunststoff im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche eine günstige Schlagmesser-Kaffeemühle bei der der Deckel z.B. aus Glas oder Edelstahl ist, aber kein Kunststoff. Gefunden habe...

  1. #1 KaffeeKantate211, 22.03.2014
    KaffeeKantate211

    KaffeeKantate211 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine günstige Schlagmesser-Kaffeemühle bei der der Deckel z.B. aus Glas oder Edelstahl ist, aber kein Kunststoff. Gefunden habe ich eine bei der "Schlagmesser und Mahlschale aus Edelstahl" steht, das ist ok, aber aus was der durchsichtige Deckel besteht, steht da nicht. Es wäre genial wenn es da was gibt.
     
  2. #2 KaffeeKantate211, 22.03.2014
    KaffeeKantate211

    KaffeeKantate211 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schlagmesser-Kaffeemühle, kein Kunststoff

    Schlagmesser-Kaffeemühle habe wir schon eine und die mahlt ganz fein wenn man möchte, das ist das gute an so einer Mühle, andere möchte ich eig. nicht. Wir mühlen damit auch andere sachen zu Pulver, das können andere nicht so gut. Der Kaffee so ist immer sehr lecker (unserer ist der leckerste :-D) und an Espresso (und teuren Automaten) z.B. haben wir deswegen auch kein Interesse :)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Schlagmesser-Kaffeemühle, kein Kunststoff

    zum beispiel zwiebeln.. besser als das gekaufte pulver
    klar doch, wer hat schon zwiebelgeschmack im kaffee, neuer trend sicher wird das bald hip sein.:lol:
     
Thema:

Schlagmesser-Kaffeemühle, kein Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Schlagmesser-Kaffeemühle, kein Kunststoff - Ähnliche Themen

  1. Bester Büro Kompromiss (kein Siebträger!)

    Bester Büro Kompromiss (kein Siebträger!): Ich habe daheim eine GS3 und bin daher extrem verwöhnt wenn es um Kaffeegenuss geht. Ich suche einen guten Kompromiss fürs Büro. Eine...
  2. Mühle für helle Röstungen (kein Single Dosing)

    Mühle für helle Röstungen (kein Single Dosing): Hallo zusammen, ich suche eine neue Mühle für meine Linea Mini mit Grafikus Nadelventil. Ich besitze zur Zeit eine Mahlkönig E65S und eine Eureka...
  3. Siemens EQ300 kein Kaffee

    Siemens EQ300 kein Kaffee: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spuckt meine Siemens EQ300 leider keinen Kaffee mehr aus. Die Brühgruppe habe ich auf Verdacht leider...
  4. Lelit Bianca PL162T kein Wasserbezug möglich

    Lelit Bianca PL162T kein Wasserbezug möglich: Hallo zusammen, Ich habe meine Lelit Bianca V2 vor circa zwei Jahren gebraucht erstanden. Sie war damals Knall 2 Jahre alt. Mein Problem ist,...
  5. Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser

    Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser: Ihr Lieben, ich hab schon etwas umgelesen und vermute einen Defekt meiner Pumpe oder des Magnetventils, bin aber 0,0 Experte und daher die Frage...