Schlechtes Kegelmahlwerk?

Diskutiere Schlechtes Kegelmahlwerk? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was sagen die Experten eigentlich zu der Mühle (Kegelmahlwerk) von Domita? Preislich liegt sie doch in der Nähe der Demoka 203.

  1. toraja

    toraja Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    59
    Was sagen die Experten eigentlich zu der Mühle (Kegelmahlwerk) von Domita? Preislich liegt sie doch in der Nähe der Demoka 203.
     
  2. #22 _Steve_, 18.05.2007
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Schlechtes Kegelmahlwerk?

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Kegelmahlwerk? - Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Kaffee‘s - am besten nicht kaufen!

    Die schlechtesten Kaffee‘s - am besten nicht kaufen!: Bei der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden zu diesem Thema. Hier geht es wirklich um richtig schlechten Espresso:Kaffee, noch...
  2. Zitternder Auslauf = schlechtes Mahlgut ?

    Zitternder Auslauf = schlechtes Mahlgut ?: Hallo, eine Sache die mich bei meiner Espresso-Zubereitung immer ein wenig gestört/aufgefallen ist, war die Tatsache dass der Bezug oder genauer...
  3. Augsburg - Welt-schlechtester Cappu

    Augsburg - Welt-schlechtester Cappu: Jetzt muss ich hier leider echt diese Erfahrung mal posten um zu sehen, ob ich einfach nur Pech hatte oder das so der Standard dort ist. Nachdem...
  4. Graef CM 80 - Schlechtes Mahlergebnis nach Reinigung

    Graef CM 80 - Schlechtes Mahlergebnis nach Reinigung: Hallo zusammen, ich hatte mir schon einmal Hilfe hier im Forum geholt und war damit sehr zufrieden und da dachte ich, ich probiere es einfach...
  5. Euer bisher schlechtester Espresso war ... ?

    Euer bisher schlechtester Espresso war ... ?: Schönen guten Tag, aufgrund eines Negativerlebnisses kam mir der Gedanke, dieses Thema zu eröffnen. Ich habe mich über Langen zu Mirella...