Schließung des Marktplatzes

Diskutiere Schließung des Marktplatzes im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi Foris, in einem anderen Thread fand ich das folgende Zitat: z.Zt überlegen wir den Marktplatz ganz zu schließen, locker 3/4 des Gezankes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saecoroyal, 01.12.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Hi Foris,

    in einem anderen Thread fand ich das folgende Zitat:

    Der Markplatz ist m.E. eine super Rubrik hier im Board, eine Schließung wäre ein großer Verlust fürs Kaffee-Netz.
    Wie ist denn Eure Meinung.

    Gruß Willi
     
  2. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
  3. #3 2Litertäglich, 01.12.2009
    2Litertäglich

    2Litertäglich Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schließung des Marktplatzes

    Wenn das, was ich im Marktplatz bislang gelesen habe, alles ist, was dieses Bord an "Gezänk" zu bieten hat, dann sind die Betreiber ganz eindeutig ernsthafte Kandidaten für den nächstjährigen Friedensnobelpreis - und sie haben schon etwas geschafft und bekommen den Preis nicht für Absichtserklärungen.

    ;-)

    Im Ernst, da kenne ich aus andern (Sach)-Boards ganz anderen Formen der Forenkriege, zum Teil trotz rigider Administration.
    Von Foren, in denen überwiegend die Pisa-Fraktion der nachwachsenden Generation agiert, ganz zu schweigen...
     
  4. #4 Holger Schmitz, 02.12.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Schließung des Marktplatzes

    Steve hat den Link ja schon geschrieben, ich mache hier zu.
    Gruß
    Holger (Friedensnobelpreisträger im Geiste :lol:)
     
Thema:

Schließung des Marktplatzes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.