Schmierpasten für Mühlen

Diskutiere Schmierpasten für Mühlen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner ASCASO Mini Steel hab ich das Gewinde mit einer (oder 2) Lagen Teflonband umwickelt der Grund war bei meiner Maschine allerdings, dass...

  1. #21 Espressojung, 15.11.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    3.528
    Bei meiner ASCASO Mini Steel hab ich das Gewinde mit einer (oder 2) Lagen Teflonband umwickelt
    der Grund war bei meiner Maschine allerdings, dass das Gewindespiel für meinen Geschmack etwas zu groß war.
    ==> hat super funktioniert.
     
Thema:

Schmierpasten für Mühlen

Die Seite wird geladen...

Schmierpasten für Mühlen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Tropfschale für eine Bezzera BZ99 / Livia 90

    Tropfschale für eine Bezzera BZ99 / Livia 90: Hi Folks, für einen bekannten suche ich eine Tropfschale aus Kunststoff für eine Bezzera BZ99 oder Livia 90 Vielleicht hat einer von euch auf...
  2. Mühle für helle Röstungen (kein Single Dosing)

    Mühle für helle Röstungen (kein Single Dosing): Hallo zusammen, ich suche eine neue Mühle für meine Linea Mini mit Grafikus Nadelventil. Ich besitze zur Zeit eine Mahlkönig E65S und eine Eureka...
  3. Suche: Filtermaschine, kompakt, mit Mahlwerk, Einzeltassen - für Büro?

    Suche: Filtermaschine, kompakt, mit Mahlwerk, Einzeltassen - für Büro?: Hallo, wir haben im Büro einen Delonghi Vollautomaten und irgendwie bin ich den "Druckkaffee" leid. Zu Hause trinken wir aus der Stempelkanne mit...
  4. Helle Röstung für Anfäger mit Aha-Erlebnis

    Helle Röstung für Anfäger mit Aha-Erlebnis: Ich habe versucht, mich hier in Bezug auf das Thema einzulesen bin "erschlagen" von dem gewaltigen Input und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...
  5. KVA für ein kleines Büro

    KVA für ein kleines Büro: Hallo zusammen, ich suche für unser kleines Büro einen vernünftigen Kaffeevollautomaten. Am Tag gehen ca. 20 Tassen durch. Der ehemalige...