Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

Diskutiere Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich Funktioniert das Kontaktformular eigentlich mittlerweile? Das mit den krummen Portionsgrößen...

  1. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Funktioniert das Kontaktformular eigentlich mittlerweile? Das mit den krummen Portionsgrößen scheint mir schon lange nicht mehr aktuell zu sein, das habe ich auf der HP schon vor langer Zeit so gelesen. Der Internetauftritt wird anscheinend gar nicht mehr gepflegt, schade. Vielleicht wegen der Packungsgrößen besser direkt dort anrufen.
     
  2. #62 KlausMic, 24.05.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Tja, die Homepage hat sich in den letzten zwei Jahren nicht verändert. Weder das Kontaktformular, noch die (nicht zutreffenden) Angaben zu den Packungsgrößen...... Auch wurde mir schon vor zwei Jahren gesagt, dass bald ein Webshop kommt. Schade eigentlich, da könnten die echt mehr draus machen, der Kaffee den die Rösten ist ja nun wirklich gut. Was aber problemlos klappt, ist eine EMail oder direkt anrufen. Da wird einem dann freundlich und schnell weitergeholfen.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #63 jovanotta, 30.05.2009
    jovanotta

    jovanotta Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Hallo!

    War vorher noch nie auf deren homepage, ist natürlich blöd, wenn die nicht gepflegt wird. Alles was hier bemängelt wurde, war da berücksichtigt, daher ging ich davon aus, daß es neu wäre. So kann man sich täuschen. Schade. Sorry für den falschen post.

    LG jovanotta
     
  4. #64 KlausMic, 30.05.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    DU musst Dich doch nicht entschuldigen. Ich finde es eher schade, dass die Rösterei sich durch ihren nie gepflegten Web-Auftritt schlechter macht als sie eigentlich ist......

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. Paddy

    Paddy Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Gestern haben wir dort in der Nähe ein Haus besichtigt. Erst beim Smalltalk erfahre ich dann nach sieben Jahren in Troisdorf, dass wir auch eine Kaffeerösterei haben :lol: Also, schon allein aus Lokalpatriotismus werde ich da die Tage mal vorbeischauen. Ein bisschen Abwechslung zum (sehr, sehr guten, heiß geliebten) Fausto schadet ja nichts. Die Website finde ich dabei sehr okay. Ich schätze, dass die zwischenzeitlich renoviert wurde.
     
  6. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber seitdem ich die Seite kenne (etwa Dezember 2008 ), hat sie sich nicht geändert. Aber der KAFFA Wildkaffee Espresso ist wirklich klasse und der Vesuvio auch nicht schlecht.

    Und wenn man dann noch in der Nähe wohnt und keine Mindestbestellmenge hat... :-D

    LG Andreas
     
  7. #67 sane1968, 16.05.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Ich habe den Sureno Moreno gerade wieder in der Mühle. Der schmeckt einfach gut in Cappus und wenn er vor Ort geholt werden kann, ist er mit 14 € Kilopreis wohl nicht zu toppen!
     
  8. Paddy

    Paddy Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Das erste kg Vesuvio habe ich nun bald aufgebraucht. Ich mag ihn, er schmeckt als Cappuccino sehr lecker! Heute habe ich einen Beutel vom Ethiopia Kocha gekauft. Bis ich weiß, wie der sich schlägt, wird es aber noch ein paar Tage dauern, bis der restliche Vesuvio verbraucht ist.
     
  9. animal

    animal Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche wohne ich nun auch in Troisdorf Spich.
    Hatte zwischenzeitlich nochmal jemand Kontakt zu Schmitz-Mertens oder Löwen Kaffee?
    Kann man dort immer noch vor Ort röstfrische Bohnen kaufen?

    Grüße,
    Markus
     
  10. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Wenn du in Spich wohnst, warum fährst du nicht einfach vorbei oder rufst an (ideralerweise sollte man vorher da anrufen)? Ich denke, du bekommst da eher Antwort als hier. Und Herr Schmitz-Mertens ist sehr nett.
     
  11. lemmy

    lemmy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Ja, man kann immer noch vor Ort kaufen.
     
  12. #72 espresso-addict, 11.07.2013
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Gibt es auf den Packungen ein Röstdatum?
     
  13. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

    Leider nein. Vor Ort wird einem das Röstdatum aber auf Anfrage mündlich mitgeteilt. Es ist bei Schmitz-Mertens immer MHD -18 Monate.
     
  14. #74 paradeiser, 30.11.2017
    paradeiser

    paradeiser Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    58
    Schreyögg Artista.

    hatte jemand den schon einmal in der Tasse, oder der Mühle ?
     
Thema:

Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich

Die Seite wird geladen...

Schmitz-Mertens Kaffee in Troisdorf-Spich - Ähnliche Themen

  1. Dschungel/Wildkaffee - Mirella oder Schmitz-Mertens?

    Dschungel/Wildkaffee - Mirella oder Schmitz-Mertens?: Hi! Hatte jemand von Euch schon mal beide Kaffeesorten probiert, also den Dschungel Espresso von Mirella und den KAFFA Wildkaffee Espresso von...
  2. Spezialitäten Kaffeerösterei Schmitz-Mertens ?

    Spezialitäten Kaffeerösterei Schmitz-Mertens ?: Hallo, kennt hier jemand die Spezialitäten Kaffeerösterei Schmitz-Mertens, bzw. deren Espresso ? Lt. deren HP haben sie derzeit zwei Espressi im...
  3. Schmitz-Mertens.

    Schmitz-Mertens.: Hallo allerseits. Ich interessiere mich für Den Vesuvio und andere Espressi von Schmitz&Mertens kann mir einer die neuesten Preise und...
  4. Berliner Sammelbestellung bei Schmitz-Mertens

    Berliner Sammelbestellung bei Schmitz-Mertens: Zwischenstand, 30.09. 19:30 Uhr ISORausch: 1,0 kg Ethiopia Kocha a 17,90 € 0,5 kg Espresso Versuvio a 15,60 € (=7,80 €) macht zusammen...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...