Schnapper?

Diskutiere Schnapper? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Immerhin hat er sich schon von 4 auf 9 Beiträge hochgedient, fehlen nur noch 16 :) …hilf mir Bitte auf die Sprünge. Was ist, wenn die 25 Beiträge...

  1. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    …hilf mir Bitte auf die Sprünge. Was ist, wenn die 25 Beiträge erreicht sind?
     
  2. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Ab dann dürfen Verkaufsangebote eingestellt werden.
     
    brrrt gefällt das.
  3. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    …ab mindestens 1/2 Jahr Forenzugehörigkeit…
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    ... Die dürfte bei "Dabei seit: 15.08.2014" gegeben sein ...
     
  5. #25 Charlie80, 17.04.2019
    Charlie80

    Charlie80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja - Die Mazzer Mini fand ich schon immer toll. War mir allerdings bei der Anschaffung zusammen mit dem Siebträger zu teuer. Daher habe ich mich, vor ca. 4-5 Jahren, für die günstigerer Quamar m80e entschieden. Bin damit bisher nicht angegangen aber jetzt trotzdem Lust malwieder auf was "Neues" bzw. ein Upgrade. Hätte ich damals aber nicht auf das Geld geachtet hätte ich mit eine Mazzer Mini rausgelassen, weil Sie für rein optisch besser gefallen hat. Die Unterschiede haben mich bisher nicht interessiert, da es schon ein paar Tage her ist als ich mich mit dem Thema Mühlen befasst habe. Möchte mich aber auch nicht verschlechtern.

    Trotzdem Danke für die vielen Antworten.
     
Thema:

Schnapper?